wow, danke für die tipps!
das fahrwerk ist komplett niegelnagelneu ( TRAILMASTER verstärkt), somit scheiden die dämpfer , briden , der ganze schäkelbüchsenquatsch und die polybuchsen sowie blattfedern schon mal aus.
bleibt - der genannte rest, wobei ich wohl zuerst doch nochmal zum auswuchten lassen fahren werde. die stabi-gummis hab ich wohl noch in neuzustand in meinem fundus rumliegen - sollte keine grosse aktion sein, die zu tauschen. was die lenkung angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass das pulsieren des lenkrads auf lose oder ausgenöttelte lenkungsbauteile zurückzuführen ist, da wohl doch ein unwuchtproblem der räder /radlager/antriebswelle eher zum beschriebenen problem führt. sonst wär das geeier ja wohl ständig zu bemerken - oder?
mal sehn, was draus wird....


PATROL W 160, bj.1986, motor SD 33, cooper discoverer 235/85 auf 16er felgen, verstärktes TRAILMASTER fahrwerk.