Tach,

also DaPo hätte ich das früher gewusst, daß vor allem beim Abbau alle krumm und schief wird, hätte ich die Dinger einfach dran gelassen und mit lackiert oder abgeklebt. Nun werde ich mir die Dinger kaufen müssen, ausser die teuersten für die A Säule, die gingen ohne Probleme raus, da diese ja auch kein verzwicktes Profil besitzen. Das Problem wird dann nur sein die Regenrinnen wieder drauf zu bekommen ohne diese dann auch kaputt zu machen.
Weil reinknipsen/drücken wurde mir gesagt wird recht schwer, bis geht nicht und von hinten draufschieben wird wegen der neuen Lackschichten wohl auch nicht so ohne weiteres gehen.

Gruß

Vasili

PS: Es hat von Euch nicht noch jemand gute Vordertüren im Keller stehen. Da diese noch am Wagen fehlen, meine sind, gelinde gesagt hinüber.


W460.333 / OM617 / 5Gang (717) / lang
MAN Doka 8.150 FAE