|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,161 Likes: 25
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,161 Likes: 25 |
wenn sie wenigstens die Form behalten täten.
Einzelradaufhängung ist wohl Hip. Wird beim Range heutzutage auch klaglos hingenommen. Doof finde ich mindestens genauso, daß das Chassis verworfen wird. Denke (vielleicht stimmt´s ja auch nicht), das schafft Strukturen, die Umbauten schwerer machen - aber die Minderheit, die sich daran stört .. TÜFF sorgt ja andererseits auch schon dafür, daß nur noch wenig geht. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Gilt auch für Rover. Und das mit dem Stahl .. naja, andere Firmen schaffen es ja auch, den so gut zu konservieren daß die Karosserien nach 10Jahren besser dastehen als der Defender mit aufgeblühten Türen nach ein paar Jahren.
Ich finde nur, daß der Nutzfahrzeugcharakter, der dem Defender so nachhängt und zu seinem Charakter gehört, dadurch zum guten Teil flöten geht. Und ich weiß nicht, wie sehr man darüber hinwegsehen würde, wenn doch die Form dieselbe bliebe. Beim Karosserieblech ist das vielleicht ähnlich. Auch das verbinde ich mit dem Defender - daß ein paar kleine Dellen und Kratzer von Arbeit "reden", aber nicht gleich durch Rost richtig wehtun.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 771
Joined: May 2002
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts675,991
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|