Hi Gummiente,

kurze Fragen smile

- merkste nicht am Pedalweg, wenn die Backen nachgestellt werden müssen. (zur Erklärung - ist schon etwas her, daß ich einen Landy mit Bremstrommel bremsen konnte)
- ist es fummelig, den Kolben des PDWA wieder in die Mittellage zu bringen. Da musste ja im Grunde den vorderen Bremskreis kurz öffnen und langsam das Pedal treten bis die Lampe ausgeht, oder?)
- ich hätte jetzt, einigermaßen schmerzfrei, auf das Ding verzichtet. Allerdings haste sicher Recht, denn Rover muß ja auch einen Sinn darin gesehen haben. Warum aber macht das Ding besonders bei Trommelbremsen Sinn? Wenn ein Bremskreis ausfällt ist das doch immer Mist. Wobei ich lieber die Hinterachse "verlieren" würde, das meiste macht doch sowieso die Vorderachse.





Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!