@ BJ 43

Du gehörst ja zu den ganz Schlauen. Lies mal unsere Satzung – was geht denn daraus hervor?

Es gibt jährlich eine Mitgliederversammlung mit Kassenbericht und darin wird jeder Euro belegt.

Es kotzt mich echt an, dass Typen wie Du permanent irgendwelche Bösartigkeiten, Abzocke oder was auch immer unterstellen.

Wenn Du Dir mal die Mühe machen und ins Impressum schauen würdest, dann wirst Du entdecken, dass auch ein Ronald Partsch und ein Hans Joachim Wieland gelistet sind – beide Mitglieder des Vereins.

Wer allen ernstes glaubt, dass diese beiden sich an einem unseriösen Verein beteiligen würden, der bewegt sich wohl fernab jeglicher geistiger Realität.

Mal ganz ehrlich – was soll der Schwachsinn, den Du hier verbreitest? Bist Du tatsächlich so ein „Kleingeist“?

Jetzt kommt garantiert wieder die alte Leier – von wegen, man (DU) müsse den gemeinen Bürger vor der allgegenwärtigen Abzocke schützen – oh ja, Ihr seid wahre Helden!

Dann ist doch auch die Frage an den Held berechtigt:

Was ist den Dein Beitrag in der ganzen Sache – was hast Du auf die Beine gestellt und/oder organisiert?

Jede Wette – NICHTS!

Ich kann Dir aber sagen was ich gemacht habe und mache: ich reiße mir seit Wochen den Ar…h auf, damit in diesem gottverdammten Land die betroffenen Leute nicht alleine dastehen, sich organisieren und wehren können, eine Interessenvertretung bekommen und sich etwas bewegt.

Und ich nehme mir das Recht heraus, dies einmal in aller Deutlichkeit hier und jetzt zu sagen.

Stefan


Nur tote Fische schwimmen mit dem Fluß

www.proallrad.com