|
|
|
Four By Four
Unregistered
|
|
Four By Four
Unregistered
|
Hallo Manfred,
an anderer Stelle habe ich geschrieben das in 10 Jahren 3 Relais und ein Zündschloss in X Jahren den Dienst versagten.
Ohne dir nahezutreten, mit welchem Fahrzeug würdest du den in die Pampa fahren wollen?
Egal ob MB, Toyo, Landrover, MAN, Deutz alle Fahrzeuge werden irgend einmal eine Panne haben, und ohne Kenntnis und richtitiges Material wird dir kein Buschmechaniker dieser Welt irgend ein elekronisches Bauteil reparieren/ersetzen können.
Ich wüsste auch nicht wie die perfekte Ersatzteilkisste aussehen müsste ausser den üblichen Verdächtigen die bei jeder Marke mal den Dienst versagen.
Wenn du mal die empfolenen Ersatzeile bei Landrover für eine 4 Wochen Saharareise anschaust, dann, dann wirst du erschrecken.
Und auch wenn ich weiss das auch ein Bremach irgendwann ein Panne hat ist es doch beruhigend zu wissen das jemand am enderen Ende sizt der dir hilft oder Hilfe schnellst möglich organisiert, wie schon geschriebn versuch das mal bei einem grossen Konzern.
Weshalb meinst du das BMW, MB und beinahe alle Marken einen eigenen "gratis" Pannenservice haben, doch nur um nicht in der Pannenliste des ADAC zu erscheinen.
Ich denke wenn wir die Wahrheit wüssten was bei anderen so alles Kaputt geht, würden wir uns nicht ein mal mehr aus der Garage zu fahren trauen.
Gruss Kurt
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Thomas1357),
447
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,