Auf Wunsch von Stefan per e-mail, lege ich folgenden Sachverhalt offen.
Für mich ist es eine massive Bedrohung, wenn mir eine Zwangszahlung als Konsequenz in Aussicht gestellt wird.
Ich hoffe, daß die Form der Offenlegung so Stefans Erwartung entspricht.


Zitat
"Ich habe Dich nicht ansatzweise bedroht, schon garnicht massiv - ich habe
Dich lediglich und absolut sachlich auf die Forenregeln und Deinen Verstoß
dagegen, hingewiesen, Dir die Möglichkeit zur Stellungnahme gegeben und die
Konsequenzen angekündigt!

Den Grund den Du bei Dir im Forum angibst ist "an den Haaren herbeigezogen"
und entspricht nicht der Wahrheit.

So etwas nennt man u.a. "Rufmord" und gerade diese "Deine Wahrheiten" die Du
streust, werde ich mir nicht gefallen lassen! Stell den Sachverhalt der
"massiven Bedrohung" offiziell gerade oder ich gebe auch diesen Sachverhalt
zum Rechtsanwalt "







"Du hast hiermit die Möglichkeit zum Sachverhalt umgehend Stellungnahme zu beziehen - bevor ich die entsprechende Sonderabgabe anrege und die Sache zum Rechtsanwalt gebe.

....

Sie stimmen zu, keine Informationen, Beiträge, Vereinsinterna oder Meinungen anderer Mitglieder in, zu oder aus dem PRO ALLRAD Forum ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung des Vorstands oder der Administratoren in anderen Internetforen oder Medien zu veröffentlichen, zu verbreiten, zu diskutieren oder in sonstiger Form an Dritte weiter zu geben.

....

Der Vorstand behält sich vor, in o.g. Fällen entsprechende Schritte einzuleiten und gegebenenfalls Verbindungsdaten u.a. an die Strafverfolgenden Behörden weiterzugeben oder bei Verstößen, insbesondere bei Weitergabe von Vereinsinterna durch oder und ungenehmigten Veröffentlichungen das entsprechend verantwortliche Mitglied mit einer Sonderabgabe wegen Vereinsschädigendem Verhalten zu belegen und nach entsprechender Abmahnung vom Verein auszuschließen.
"