|
|
Veteran
|
|
Veteran
Morgen, sagt mal, geht jemandem dieser Xavier Naidoo auch so auf den Wecker wie mir? Habe in dieser Woche meine Freizeit damit verbracht Wände neu zu verputzen und allerlei Sachen am Haus auszubessern... von 7 Uhr für bis 7 Uhr abends, manchmal auch länger--- Leider geht im Keller nur ein Radiosender her => Folge: 5 mal am Tag "isch bau eine Stadt für dich" ...  Was will uns der Typ damit sagen, vor allem "jede Strasse die rausführt führt auch wieder rein" oder so... ? d.h. du/ihr könnt mir nicht entkommen?? Perverser Typ, habe diesen selbstgefälligen Singsang noch nie leiden können aber dieses Mal grenzt es ja an Körperverletzung. Bäh Gruß Flo
Get back to the time when dinosaurs still roamed the earth 1973 - 1987 Chevy Trucks
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Ich würde mal sagen das du dir entweder ein besseres Radio kaufen musst, oder selbst Singen kannst. Aber nicht so laut selbst singen, sonst bekommst du bald neue Nachbarn 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Ich finde sowohl X.N. zum Kotzen als auch diese Geräuschsammlung namens Stadt.
Aber in dem Fall ist X.N., soweit mir bekannt, unschuldig, denn Stadt haben Cassandra Steen und Adel Tawil verbrochen...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
girkasse-slakter²
|
|
girkasse-slakter²
Moin Moin
Ich bin ja auch nicht zwingend ein Fan von ihm, aber die zitierten Textzeilen sind ihm leider nicht zuzuordnen.
Du beziehst dich auf Cassandra Steen und Adel Tawil.
Gruß
Christian
Last edited by ChristianAC; 16/10/2009 06:53.
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Egal, diese schleimigen Jammergesänge von dem Typen, gehn mir auch gehörig auf den Senkel. Einer der Gründe warum ich mir im BJ eine Lenradfernbedienung fürs Radio eingebaut habe. So kann ich weiterzappen bevor der Kotzreiz das Gaumensegel in Vibration versetzt. 
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
wie was, der x.n. findet nen weg? unglaublich ... musikalisch vllt. gut/kunst/oder so, inhaltlich das gleiche mittelmass wie pur, musikantenstadl, bohlen und die ganze pop-kagge *rundumschlag
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
HeyHeyHey, bitte etaws toleranter. Der verdient mehr als wir und wird auch von viel mehr pubertierenden Mädels angehimmelt. 
- music is the best -
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Mir geht dieser Wuisler (auf gut bayerisch für "Winsler") mit seinem Klerikal-Singsang auch auf den Sack.
Ich höre inzwischen fast nur noch Internetradio (ausser im Auto). Supergeile Blues-Sender aus den USA mit wenig Werbung.
Wenn doch Werbung, dann zu vier Schwerpunkten:
1. Du hast keine Kohle und kein Haus? Egal, wir verkaufen Dir trotzdem eins.
2. Du hast schon 20 Kreditkarten und immer noch keine Kohle? Nimm unsere Kreditkarte auch noch dazu, dann gehts Dir finanziell wieder blendend.
3. Du bist fett wie eine Otter? Egal, freß unseren chemischen Dreck und Du wirst schlank wie eine Gazelle.
4. Du hast eine picklige Fresse? Dann schieb Dir unsere Pillen rein und du wirst aussehen wie Heidi Klum.
Wenn Werbung der Spiegel einer Gesellschaft ist, dann wundert mich nix mehr.
Sigi
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Xavier ist ein Phrasendrescher. Der zieht 20 Zettelchen mit sülzigen Sprüchlein aus dem Betonmischer und nagelt damit völlig sinnbefreit seine Lyrics zusammen. Der hat nix nix zu sagen, was soll er da singen?
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
girkasse-slakter²
|
|
girkasse-slakter²
@RoverLove
Warum tust du es ihm dann gleich ??
Es geht gar nicht um Xavier.
Gruß
Christian
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (RolandThalia, 1 invisible),
596
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,