Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Auch wenn ich selbst den Xavier ausser dem ersten Album nicht mehr hören kann, hat er doch einen eigenen Stil entwickelt und ist unverwechselbar. Zumal seine Art zigfach kopiert wird. Im Gegensatz zu diesem Cover-Rock. Wenn dann würde ich als heutige "deutsche Liedkunst" Rammstein nennen. Unverwechselbar und eigenständiger Sound.
Internetradio (ausser im Auto). Supergeile Blues-Sender aus den USA mit wenig Werbung. Wenn doch Werbung, dann zu vier Schwerpunkten:
Das wundert mich jetzt. Wenn ich ungefragt Werbung aus den USA bekomme, dann ist das jetzt in Form einer Email. Der Inhalt hat aber konsequent EINEN Schwerpunkt. Die wollen offenbar, daß mein Ding härter wird. Warum das eine Fr.Professor XYZ interessert, weiß ich nicht.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
sagt mal, geht jemandem dieser Xavier Naidoo auch so auf den Wecker wie mir?
Keine Ahnung ob genauso aber dieser melancholische Jammerlappen soll seinen akkustischen wie thematischen Durchfall doch besser ins Kissen ergeben und uns verschonen.