|
Krümmergriller
|
Krümmergriller
Niemand leugnet den Klimawandel, den gabs aber schon immer. Jau früher hiess das einfach Wetter. :cool2:
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Übrigens sind dieses Jahr weniger Kastanien an den Bäumen. Ich rechne mit einem milden Winter.
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Übrigens sind dieses Jahr weniger Kastanien an den Bäumen. Ich rechne mit einem milden Winter. Das ist die Miniere- Motte oder wie die heisst. Die setzt den Kastanien seit etwa 5 Jahren sehr zu. Bucheckern sind dafür dieses Jahr sehr viele. Ich befürchte für die nächsten Monate auch wieder einen Klimawandel... 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Letztes Jahr gabs viele Kastanietten und wir hatten sehr lange kalt. Genau zu der Zeit,als die Heizkosten ins Unfassbare stiegen.
|
|
|
|
|
Hoffentlich hört das Wetter auf die Kastanien...
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
OP
Der in die Kälte ging
da bist du falsch informiert. die welt geht im jahre 1914, 1925 oder 1975 unter. kannst du nachlesen hier. gut zu wissen... nun, da einige hundert jahre in unserer zeitrechnung fehlen, wir uns also irgendwo im achtzehnten jahrhundert befinden, haben wir also noch ein bisschen zeit....
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Übrigens sind dieses Jahr weniger Kastanien an den Bäumen. Ich rechne mit einem milden Winter. Gehen 2 Indianer zu ihrem Medizinmann und fragen: "Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?" Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt: "Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen." Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: "Sammelt viel Holz." Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe. "Sammelt viel Holz!" Doch der Medizinmann ist sich nicht ganz sicher. Er denkt sich: "Ich muß doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das denn auch richtig ist." Gesagt - getan. Er geht zum Telefonieren und fragt den Herrn vom Wetteramt: "Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird ? " Der Herr vom Wetteramt antwortet ihm: "Das wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten..."In diesem Sinne.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
da einige hundert jahre in unserer zeitrechnung fehlen, Illig gelesen? dann sags nicht weiter.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
OP
Der in die Kälte ging
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
432
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|