Hallo Thorsten D! cool

Wie meinst Du das mit:"der Y62 verdient den Namen Patrol nicht mehr"?????? confused

Ich meine, wenn das der direkte Nachfolger ist, dann wird er doch auch weiterhin Patrol heissen.

Na ja und über Geschmack kann man streiten! Wie ich ja bereits geschrieben habe, gefällt mir an der Seitenlinie das letzte Fensterdesign auch nicht, aber man gewöhnt sich bestimmt auch daran.

Meine "Blaue Elise" (TerranoII) ist auch keine Designschönheit, aber dafür noch ´n echter Geländewagen der alten Schule!
Und noch eins: Wenn Du Dir mal die Karosserie vom neuen Landcruiser V8 anschaust und dann vergleichst mit dem des J6 oder des J8, dann meint man auch keine Verwandtschaft erkennen zu wollen! confused

Na ja, und irgendeine Antwort auf den V8 Landcruiser muss es ja von Nissan geben. cool

Schade eigentlich nur, dass die wenigen echten Geländewagen immer mehr zu Elektonikwohnstuben auf Rädern werden... cry

Da lobe ich mir noch die guten Patrol 160er, 260er und Terrano II R20er der ersten Serie ohne elektrischen Schnickschnack.

Die Fensterheber nutzen Dir auch nichts, wenn Du auf´m Waldweg festhängst... laugh laugh laugh

...nicht das jetzt jemand denkt ich wäre neidisch...
Suzuki LJ und SJ, sowie Lada Niva- Kapitäne, kommen auch ohne Schnickschnack aus und fahren weiter... mad

...aber nichts wiegen, kann ja jeder!!!!

L.G. vom Terrranowolf aus Berlin