|
Süchtiger
|
Süchtiger
Ich müsste das Zeugs mal rauskramen, ansich bin ich froh wenn es weg ist und mein Schuppen etwas aufgeräumter. Freiwillige Spende dafür würde ich nehmen.
|
|
|
|
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
|
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
auja! wir sind immer froh um son Zeug :o) und freiwillig Spenden tummer au ganz gern 
Träume wollen gelebt werden :o)
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
...ich dachte dabei eher an das schottische Faltenröckchen... gem. Marius Müller-Westernvogel....
Sie war so eine von den den Hanseatentöchtern. Rapsblonde Haare und nen Schottenrock. Arisches Blauauge, leichte Segelbräune. Ihr Alter ist Reeder, ihre Mutter ein Stockfisch. Oh Mann, ich war geil auf sie und wollt ihr an die Wäsche. Doch sie meinte ... Ich habe an dir kein Interesse.
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
...ich dachte dabei eher an das schottische Faltenröckchen... gem. Marius Müller-Westernvogel....
Sie war so eine von den den Hanseatentöchtern. Rapsblonde Haare und nen Schottenrock. Arisches Blauauge, leichte Segelbräune. Ihr Alter ist Reeder, ihre Mutter ein Stockfisch. Oh Mann, ich war geil auf sie und wollt ihr an die Wäsche. Doch sie meinte ... Ich habe an dir kein Interesse. Das war jetzt aber ein echt knackiger Gedankensprung... Jojo, wir um die fuffzich...  Volker: Falsche Ansprache! " ENTSORGE KOSTENLOS " ist das Zauberwort. Ach, ich mag euch!
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
OP
von Fusel bespritzt
Brudal komischer Haufen hier... aba echt heeee... :o)
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|