|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hallo Stefan, danke für deine schnelle Antwort. Ich hatte auch mit ca 1000mmm als Unterkante gerechnet um auf ca 2,90 als max Höhe zu kommen. Den Spritzschutz (meinst du die Radkästen?) kann man ja ohne großen Aufwand an den Shelter bauen (oder?) Hier ein Bild vom Shelter von der Produzenten-Homepage. (Natürlich erhält der einen anderen Look) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/3138853.jpg) Die haben oft noch eine Heizungsanlage oder anderen Kram dran, wenn man die gebraucht bspw. bei VEBEG kauft. Kann man aber abmachen. Bei 3m Radstand wird das wirklich knapp, wenn ich ca. 10cm Platz zwischen Fahrarhaus und Shelter lasse? Oder ist es kein Problem, bei einer (fast) unbeweglichen Kofferlagerung den Koffer direkt ans Fahrerhaus (unverbunden) zu stellen. Ich dachte mir, ausgehend von den Kastenwagenmaßen, dass 3m Länge locker drauf passen....mmmh. gerne kannst du mir mmal eine Seitenansicht von Deinem schicken. Bis denne Andreas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
407
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,