|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Moin Andi, Kamik hatte ich mal für die Altmarktrophys gekauft. Dicker Filz drin und daher wirklich RICHTIG warm.
Wandern geht eine Weile, sind aber .. wie der Name schon sagt, Gummistiefel.
btw. im Bett sind die aus Leder auch hübscher.
Ralf
|
|
|
|
|
girkasse-slakter²
|
|
girkasse-slakter²
Moin Moin Die Norweger nutzen sie auch, aber hergestellt werden die "Wandergummistiefel" in Schweden bei Lundhags Haben ihren Preis, halten aber auch 30 Jahre. Gruß Christian
|
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/3154340.jpg) Die einzig wahren!
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Schau mal bei Aigle oder Hunter
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen (Mark Twain)
|
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
|
Kuppenbremser
moinsen, habe im raiffeisen (nicht der meines vertrauens, sondern 2 kaeffer weiter) diese Stiefel gefunden... anstatt fuer 69 taler + versand habe ich dort nur 60 bezahlt, konnte meine groesse aussuchen und muss sagen, ein klasse stiefel. sehr harte sohle, stahlkappe (haette ich nicht gebraucht, aber naja...) und anstatt irgendeinem plueschscheiss so eine art neopreninnenseite. der schaft ist recht eng, so dass man fast jede hose drueberbekommt, aber im zweifel halt auch noch hinein. die erste woche hat mich schon mal sehr ueberzeugt ! scheint ein ganz guter kompromiss zwischen den mundgekloeppelten aigle und der billigstware
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
|
Gummistiefelfetischist
|
|
Gummistiefelfetischist
Die Stahlkappe kann u.U. recht kalt werden. Besser wäre n Zehenschutz aus Kunststoff, so man den braucht. Zieh Dir gute, warme Socken rein.
Save a Cow! Eat an Vegetarien.
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
sieht jetzt mehr nach misthaufen als nach wandern aus.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Moin Moin Die Norweger nutzen sie auch, aber hergestellt werden die "Wandergummistiefel" in Schweden bei Lundhags Haben ihren Preis, halten aber auch 30 Jahre. Gruß Christian Hey Christian, wie alt bist Du denn, das Du das weißt? 
- music is the best -
|
|
|
|
|
Sprachkehler
|
|
Sprachkehler
Normal kann man auch mit Kamik oder Treton nicht viel falsch machen... http://www.outdoor-renner.de/Schuhe-Socken/Gummistiefel-gefuettert/Ansonsten faellt mir bei dem Thema immer irgendwie ein, das Weiber wie Gummistiefel sind. Sind sie zu trocken, kommst du nicht rein, sind sie zu feucht, stinken sie und gehst du mit ihnen in die Stadt, lachen dich die Leute aus..
"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]
Endlich kein Berliner mehr!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (WoMoG),
235
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,