Hallo, habe extreme Sorgen mit einem defekten O-Ring ...

Dieser Tage entdeckte ich an der Rückseite der Bremsenplatte, da wo das Loch ist, wo das Hinterachsöl rauslaufen soll, wenn der O Ring defekt ist, ziemlich Öl... Ich habe also die Bremse ausgebaut, die Steckachse gezogen, einen neuen O-Ring da am Radlager verbaut, die Steckachse wieder eingeschoben, eine neue Flachdichtung verbaut - und dachte, damit sei es gut...

Zwei Tage später war es wieder feuchtnass. Ok dachte ich, vielleicht hab ich was falsch gemacht, die ganze Prozedur nochmal - und was soll ich sagen, heute ist es wieder feucht aus dem Loch...

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, an was das liegen könnte... Ich bin nämlich ratlos. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich am Wochenende zuvor das Öl im Diff gewechselt habe ...

Zerstörte Grüße

Rainer