|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Und wo finde ich den zitierten Text wieder?
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Verstehe ich das falsch?
Ich lese das so das seit o.g. Datum das Endurteil feststeht und daran auch nicht mehr gewackelt werden kann. Ich finde das sollte schon eine Nachricht wert sein. In den Datenbestand wird etwas aufgenommen wenns im Verfahren ist. Das bedeutet nicht, dass es schon entschieden ist. Und irgendwann kommt eine Entscheidung, die wird dann der Geschäftsnummer zugeordnet. Mehr ist das nicht und da gibts aich nix hineinzugeheimnissen. Abgesehen davon wars dass dann wohl mit der Klage von proallrad. Das für mich eigentlich Bemerkenswerte ist, dass die Entscheidung Monate alt ist und pro allrad es nicht auf der eigenen homepage veröffentlicht. Wo der Text herkommt kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht ins buschtaxi gesetzt habe. Also entweder Suchmaschine oder beim BVerfG anrufen/mailen und fragen.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Das für mich eigentlich Bemerkenswerte ist, dass die Entscheidung Monate alt ist und pro allrad es nicht auf der eigenen homepage veröffentlicht. Vermutlich waren die zu beschäftigt mit anderen Dingen 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Das bedeutet nicht, dass es schon entschieden ist. Danke  dann habe ich das- Die Einordnung des "Toyota J7 Land Cruiser" als PKW erfolgt mit ausführlicher und jederzeit nachvollziehbarer Begründung. [eine]Verfassungsbeschwerde [ist] unzulässig-falsch verstanden
Zuletzt bearbeitet von Troll; 02/11/2009 10:45.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
|
...Vermutlich waren die zu beschäftigt mit anderen Dingen  Sicher ist das dann die finale Lösung für das Steuerproblem incl. der Plakettenproblematik. Nur vermutlich nicht für jedermann, sondern nur für Auserwählte? 
|
|
|
|
|
|
Das bedeutet nicht, dass es schon entschieden ist. Danke  dann habe ich das- Die Einordnung des "Toyota J7 Land Cruiser" als PKW erfolgt mit ausführlicher und jederzeit nachvollziehbarer Begründung. [eine]Verfassungsbeschwerde [ist] unzulässig-falsch verstanden  Häh? Es war am 05.02.2009 noch nicht entschieden, da wurde es nur in den Datenbestand aufgenommen. Am 31.08.09 wurde entschieden: Beschwerde unzulässig und nicht angenommen.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Jetzt geht der Quatsch von vorne los: Maut gegen Steuern Nicht das wir am Ende doch wieder bei der Gewichtssteuer landen.
Zuletzt bearbeitet von Caruso; 05/11/2009 09:33.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Beides gut für Hubraum. Aufregend.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Kommt drauf an,was unten bei rauskommt.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Ach was, unten wird überbewertet. Q7 und Cayenne Turbo werden bestimmt viel billiger, wenn man nicht die Maut ordentlich spreizt. Nich wahr.. Schön wäre dann noch die baldige Verknüpfung mit Tempo 150. Oder sagen wir 140, für Lambda 1 und ein erstes Rußopfer.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (brownie),
266
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,