|
Wurmberger Winscher
|
OP
Wurmberger Winscher
der Lastgang ist zu langsam.
Wir haben gerade was anderes im Auge. Müssen wir jedoch noch testen.
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
ich versuche das gerade auf einen Nenner zu bringen und verstehe nur noch Bahnhof -------------------------- Frage: warum eigentlich immer wieder aufwickeln? ein kunststoffseil kann man auch in einen sack stecken. das geht doch noch viel schneller, oder? Frage warum der Schalter nicht benutzt wird: Antwort: es geht ums abwickeln ja und bei 60m Seil steht der Winch-Monkey dann 60m entfernt vom Freilauf. -------------------------- Eure Horn dreht 15 Meter, mein Taschenrechner sagt das ihr dann 4Min im Auto sitzt weil das schneller ist als wie einen "Sack" oä. zu nutzen, geschweige denn das ihr es in der Zeit schafft euch vom Fahrersitz zur Winde zu bewegen um den Kupplungshebel oder den Gangwechsel zu vollziehen. Wenn ich mit meiner 9000i winche habe ich es selten eilig, aber die 30m (noch25m) Seil mit dem Motor abzuspulen habe ich noch nie versucht, trotz Stundenlohn :-) Seit ihr beide so fett oder mit Spanngurten angeschnallt?  Ich verstehe das echt nicht.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Wenn sich im Wettbewerb an ein und der selben Stelle 20 Fahrzeuge versuchen, wo durch zu kämpfen, wobei einige schon an der Winde hängen, die anderen aber noch mit viel Schwung ins Hindernis rein fahren, dann würde ich mich zumindest ungerne draussen neben dem Wagen aufhalten.
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
... dann würde ich mich zumindest ungerne draussen neben dem Wagen aufhalten. Das hat jetzt aber nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, oder? Und das ich bei dir kein Beifahrer spiele ist so auch klar 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Ich verstehe das echt nicht. Du bist ja auch kein Profi. Du benutzt das Teil nur. Seil innen Sack stecken,wo man sone tolle Profispule hat. Mensch,hömma.
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
ich selber fahre ja keine wettbewerbe mit dem alltags auto. habe das aber schon erlebt, wie das da zugeht. das empfand ich als nicht grad ungefährlich.
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
ihr habt da so echt probleme.. winde ist winde... meine meinung... eh alles made in china...
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
ja winde ist winde. obwohl die 400 euro horn fast mehr als doppelt so schnell ist, wie die alte 200 euro china winde. wobei für den hobby einsatz die geschwindigkeit eher unwichtig ist, hauptsache man kommt wieder raus.
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
mein beitrag war natuerlich nicht ganz ernst gemeint... nur ich mein.. ist eh alles china schrott, wenn auch mit unterschieden...
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
selbst bei der neuen warn eines kumpels ist kein "made in USA" aufkleber mehr drauf wie früher, sondern nur noch "assembled in USA".
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
3 members (aroundtheworld, 2 unsichtbar),
428
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|