|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
was machen sie eigntlich beruflich? also ich wuerd bei einem meiner deutschland aufenthalte doch schon so den einen oder anderen mal kennenlernen.. den azeh z.b... tordi... toyo... und sie natuerlich, herr zweiter...
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
von russischer seite ist mir nur der charomsky ach-30 bekannt: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/3190722.jpg)
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
das sieht icht nach russischer grosserie aus...
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
sind rund 1500 stk von gebaut worden.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Bedaure, Jens, ich versteh überhaupt nix von Motoren und hab auch bis heute keinen Beruf, nur das Buch von Kotelnikov.
ACh-30 ist mitten aus der Gruppe von Flugdieseln mit 61,04 Litern Hubraum, aus denen der Boots-V12 von Zvezda und ein Motor TD-30B für schwere Panzer wurden. Umgekehrt entwickelte man aus dem verwandten 38.88l mal einen Flugmotor BD-2A, der ist so halb auf dem thumbnail vom FED-8 weiter oben mit drauf. Der mittlere Zvezda entstand aus einem Flugdiesel M-501 (2950kg), und der 56-Zylinder damit im Grunde auch. Balandins Vorbereitung des großen Diesels wird nur erwähnt. Die Tabelle der meisten Diesel kann ich vielleicht noch knipsen, aber nicht das ganze Kapitel — ist kein sowjetisches Buch, sondern gegenwärtig im Verkauf.
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
sind rund 1500 stk von gebaut worden. nur es sieht halt nicht nach russ. grosserie aus.. eher nach japanischer....
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Bedaure, Jens, ich versteh überhaupt nix von Motoren und hab auch bis heute keinen Beruf, nur das Buch von Kotelnikov.
ACh-30 ist mitten aus der Gruppe von Flugdieseln mit 61,04 Litern Hubraum, aus denen der Boots-V12 von Zvezda und ein Motor TD-30B für schwere Panzer wurden. Umgekehrt entwickelte man aus dem verwandten 38.88l mal einen Flugmotor BD-2A, der ist so halb auf dem thumbnail vom FED-8 weiter oben mit drauf. Der mittlere Zvezda entstand aus einem Flugdiesel M-501 (2950kg), und der 56-Zylinder damit im Grunde auch. Balandins Vorbereitung des großen Diesels wird nur erwähnt. Die Tabelle der meisten Diesel kann ich vielleicht noch knipsen, aber nicht das ganze Kapitel — ist kein sowjetisches Buch, sondern gegenwärtig im Verkauf. ![[Linked Image von img24.imageshack.us]](http://img24.imageshack.us/img24/6407/sany0084s.th.jpg) Es steht nicht zu jedem aufgeführten Konzept viel mehr im Kapitel.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
FRAGE...
welche automatik war im tschaika verbaut? 3-gang.. sollte es sich um sein zukauf beim klassenfeind handeln?
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Puh, es war ein bißchen was im Netz zu sowjetischen Automaten, aber das verstehst Du selbst und nicht ich. Die Familie der ZMZ-V8 (Laster, Panzer, Boote, Tchaika, Wolga) geht auf den Fiat-V8 zurück, ob aber der Automat mitkam? ZiL und ein bißchen GAZ-13 (Ford): http://abst06.narod.ru/ic1.htm
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Oelmotor, Hartwig),
322
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|