|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Was hältst du denn davon mal in den Fachhandel zu gehen Im Fachhandel gibts auch noch Preisgünstigere flexiblere Lösungen. Aber ich schreib ja nur was um des schreibens willen und habe sowieso keine Ahnung.
|
|
|
|
|
|
snöflinga
Unregistered
|
|
snöflinga
Unregistered
|
Yankee....Ist schon interessant, wie du dir immer Sorgen zum Geld machst. Als Privatmann ist man im einschlägigen Fachhandel nicht unbedingt gern gesehen; jedenfalls nicht bei denen, die nur an Gewerbetreibene verkaufen. Nun stellt das bei mir kein Problem dar. Der Weg in den Fachhandel kommt. Zuvor möchte ich mich aber ein wenig umsehen und mich mit den Kosten vertraut machen; auch beim Thema Motorkran muss es etwas zwischen dem 180-Euro-ebay-Gelumpe und den "etwas kräftigere vierstellige Zahlen" geben. Etwas stabiles und hochwertiges kann ich im Fachhandel auch erkennen. Ob es aber im entsprechenden Preissegment richtig und vernünftig positioniert ist, sehe ich erst, wenn ich mich ein wenig mit dem Thema befasst habe und vergleichen konnte. Dazu nutze ich gerne das Internet und dieses Forum hier. Da ich denke, das hier einige User mitlesen, die sich auskennen und gerne einen Tip weiterreichen, erlaube ich mir solche Fragen. Natürlich kann ich auch sofort bei jeder Frage in den Fachhandel gehen, was dieses und andere Foren sofort obsolet werden lässt. Aber danke, der Tip mit dem Besuch im Fachhandel ist nicht schlecht. Wusstest du eigentlich, das ich absolut selten bei ebay einkaufe, obwohl es doch ein recht häufig empfohlener "Fachhandel" ist. Andreas
|
|
|
|
|
|
snöflinga
Unregistered
|
|
snöflinga
Unregistered
|
Was hältst du denn davon mal in den Fachhandel zu gehen Im Fachhandel gibts auch noch Preisgünstigere flexiblere Lösungen. Das hätte ich auch so gesehen. Aber ich schreib ja nur was um des schreibens willen und habe sowieso keine Ahnung. Dann sind wir schon 2 Ahnungslose. So...und nun darfst du dich aus meinen Themen wieder raushalten.
Last edited by snöflinga; 06/12/2010 21:22.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Siehst du, du hast es nicht verstanden was ich geschrieben habe. Und jetzt habe ich wieder einen Zähler mehr auf meinem Konto Das was du suchst bekommst du nicht in der Bucht, höchstens wenn da einer seine Fachwerkstatt auflöst  Aber wie Burgerman schon schrieb, es gibt auch andere Lösungen
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
So...und nun darfst du dich aus meinen Themen wieder raushalten. Ich habe das glaube hier noch keinem öffentlich gesagt. Aber du bist echt ein arroganter Arsch.
|
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Glaubst du so kommst du in den Vielschreiberstatus ?
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Mein reden... 
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
|
snöflinga
Unregistered
|
|
snöflinga
Unregistered
|
Yankee: Ich denke auch, das man etwas vernünftiges in der Bucht nur dann bekommen kann, wenn jemand seine Werkstatt auflöst. Das Angebot wird dann meist so teuer, das man nahezu NEU kaufen kann. Im Internet finde ich aber kaum andere Angebote mit beistehendem Preis; ebay-Angebote drängeln sich immer vor. Ich brauche einen Tip dazu. Es gibt doch bestimmt verschiedene Hersteller im Profi-Bereich, die unterschiedliche Preisspannen haben. Wenn ich in einen Fachhandel gehe, bleibt mir vielleicht ein anderes gutes und im Preis-/Leistungsverhältnis (was ist das schon?) ordentliches Angebot vorenthalten. Ich bin eben kein Profi und kenne mich dem zur Folge nicht aus auf dem Sektor. Das war die Frage.
Andreas
|
|
|
|
|
|
snöflinga
Unregistered
|
|
snöflinga
Unregistered
|
So...und nun darfst du dich aus meinen Themen wieder raushalten. Ich habe das glaube hier noch keinem öffentlich gesagt. Aber du bist echt ein arroganter Arsch. Immer entspannt bleiben, Andreas. Es war ein Angebot an dich. War es nicht so, das wir vor ca. 6 Wochen so verlieben sind, das wir einander aus dem Weg gehen; ich entsinne mich, das es dein Vorschlag war. Du hast die PN an mich ja leider gelöscht.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
980
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,