Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Oct 2009
Posts: 44
P
Newbie
OP Offline
Newbie
P
Joined: Oct 2009
Posts: 44
mit nem t5 würd ich mich nicht ansatzweise aus deutschland raus wagen. hab nen multivan gewandelt, und war bei weitem nicht der einzige am beschwerdeschalter......

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Feb 2007
Posts: 225
I
Gegen Avatar geimpft
Offline
Gegen Avatar geimpft
I
Joined: Feb 2007
Posts: 225

Joined: Jun 2008
Posts: 348
K
Der mit der Feuerschale tanzt
Offline
Der mit der Feuerschale tanzt
K
Joined: Jun 2008
Posts: 348
Das hängt doch vom geplanten Zweck ab. Wenn es, wie beschrieben, um Asphalt und gepflegte Fortbewegung geht, ist ein T5 (oder ähnliches) völlig in Ordnung. Zumindest in Russland und angrenzenden Ländern fährt man wenig Diesel, dafür umso mehr alle diese Autos mit grossen V6 Benzinern.
Die Abneigung gegen Diesel kommt aus der schlechten Qualität des Kraftstoffs und des fortgesetzten Glaubens, dass ein Benzin- Motor leichter zu reparieren geht.

Gegen was hast Du denn den Multivan gewandelt?


Das Beste kommt noch.
Joined: Oct 2009
Posts: 44
P
Newbie
OP Offline
Newbie
P
Joined: Oct 2009
Posts: 44
gegen bares :-)
ist schon 2 jahre her, die geschichte.hatte auch bei audi mal in den mist gegriffen. dann bei vw. und hier in der gegend gibt es nur eine vw/audi kette. zwar mehrere niederlassungen, aber halt alle mit dem gleichen namen. und die umgangsformen dort passen mir nicht. wenn du einen 100k Audi oder einen 60k bus kaufst, erwarte ich (aber vielleicht bin ich da falsch gewickelt) z.b. was anderes als einen polo oder fox als leihwagen. mal nen tag kann ich ja damit leben, aber die beiden fahrzeuge waren jeweils wochen in der werkstatt.
von der idee her ist der t5 ein tolles auto. die größe, die (motor)leistung, das fahrgefühl.
top... aber halt nur wenn es funktioniert. und es hat zu oft nicht funktioniert. wassereinbruch durch die seitenfenster, unerklärliche sprünge ins motornotlaufprogramm, austausch von steuergeräten, turboladern, wasserpumpen. masseprobleme für die der ganze innenraum aus dem bus geschraubt werden mussten. bremsscheiben krum bei 30tkm, und und und.

es kann gut sein das vw die themen heute im griff hat, aber mangels guter händlerversorgung hier in der gegend und der vorgeschichte kommt für mich ein t5 nicht mehr in betracht.


Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
bertone
bertone
Ulm/Donau
Posts: 280
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,771,218 Hertha`s Pinte
7,448,231 Pier 18
3,517,385 Auf`m Keller
3,367,827 Musik-Empfehlungen
2,531,003 Neue Kfz-Steuer
2,354,078 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 293 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 7
DaPo 6
GSM 2
PeterM 2
Caruso 1
Heutige Geburtstage
Disco_GM_551
Neueste Mitglieder
Mr.Lex, Martin2811, MFM, Jan ge 230, Catalin
9,906 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,397
Yankee 16,494
Ozymandias 16,253
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,274
Posts671,978
Mitglieder9,906
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5