|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Guten Abend,
Frau will in der Serie gerne ne Seifenblasenmaschine - was mir absolut einleuchtet und deswegen selbstredend bei der Restauration von mir berücksichtigt wird.
Mir schwebt da irgendwie so ne Lösung vor bei der auf dem Dach 2, 3 oder 4 Ringe (ca. 10 cm Durchmesser) während der Fahrt elektrisch hochgefahren werden können und lustige bunte Bubbles in diese triste graue Welt bringen. Theoretisch ja recht trivial - in der Praxis wird es wohl z.B. Probleme mit der Strömungsgeschwindigkeit der Luft geben ...
Hat das von Euch schonmal Einer gebastelt? Hat einer ne gute Idee dazu? Kennt einer nen Tüvi, der das ganze Gelumpe nach erfolgreicher OP dann auch als Sonder-KFZ selbstfahrende Seifenblasenmaschine typisieren würde?
Bedankt,
Ian.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
Last edited by jota; 08/11/2009 00:06. Reason: der tag des änderns
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Falsche Forum. Frage bitte da stellen... 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Phantasieloses Volk!  Hätte von Leuten, die Propeller auf Fahrräder schrauben und Bobbycars tunen etwas mehr Verständnis erwartet! Also ... Lösungsansätze die Damen bitte! Grüßung.
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Hat das von Euch schonmal Einer gebastelt? Hat einer ne gute Idee dazu? Kennt einer nen Tüvi, der das ganze Gelumpe nach erfolgreicher OP dann auch als Sonder-KFZ selbstfahrende Seifenblasenmaschine typisieren würde? Ian bemüh doch bitte mal die Suchfunktion, Seifenblasenmaschinen an Landys sind ja nun wirklich kein Problem, wie ich das strömungstechnisch gelöst habe gerne per PM, der TÜV hatte übrigens keine Bedenken, Sonder-KFZ ist eingetragen, allerdings mit dem Zusatz - nicht in Verbindung mit Reifen 325/85/18, ärgerlich aber man kann ja nicht alles haben 
|
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
hosenjagender Korbsammler
@landyman warum so kompliziert ? kipp einfach ne flasche pril mit in den tank  oder so etwas in den kofferraum ![[Linked Image von racheshop.de]](http://www.racheshop.de/product_images/images/big/seifenblasen5070-1.jpg)
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
our best location scout
|
|
our best location scout
Das Dingen sieht aus wie ein Arbeitsgerät von Arnie oder Sylvie. Rotationsblasefix zum wegpusten von Bösewichtern. Füllung der Blasen mit Wasserstoff, Zündung - grosses Kawumm...
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Ne läuft ja Bombe Jungs - Alles prima Ideen. Problem ist, dass ich das durchaus ernst meine! Muss ich wirklich das Esotheriker-Forum befragen.?. Bitte nicht! 
|
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
|
the one and only Bastlwastl!
Problem ist, dass ich das durchaus ernst meine! Ja wer rechnet denn mit sowas? Das konnte doch keiner ahnen! ;-))
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
497
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,