|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,375 Likes: 56
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,375 Likes: 56 |
Hallo,
also gut sieht das ja aus. Aber es mag mir mal einer erklären wie und warum die den EATON Kompressor in das Luftsystem eingebaut haben, oder erkenne ich hier nur nicht alles?
Normalerweise lässt man bei einer solchen Lösung den Kompressor solange laufen bis der ATL Druck bringt und schalltet ihn dann ab, das würde aber eine separate Luftzufuhr vom Luftfilter in den Kompressor bedeuten, die sehe ich nicht, leider.
Wie gesagt es würde mich freuen, wenn mal jemand die speziielle Verschaltung von ATL und Kompressor in diesem Fall hier erklären würde, denn so wie die Luftleitungen auf den Bildern zu erkennen sind kann es sich nach meiner Meinung nicht um das normale Prinzip handeln.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 185
Joined: March 2011
|
|
0 members (),
560
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,901
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|