|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
@MatthiasG: Die Elektronik stellt beim KE noch keine so grosse Hürde da, weil die der Mechanik nur "aufgepfropft" ist. Wenn die Elektronik spinnt, läuft die Karre als mech. Einspritzer. Wg. Gasumbau bin ich selber dran. Allerdings warte ich die Gesetzeslage ab dem 2005-05-01 ab. Wenn die Gewichtsbesteuerung stirbt, will ich beim Hn.Wurm noch mal wg. dem Euro 2- Kat vorstellig werden. Alle Infos zu meinem Auto und die Abgasanlagenzeichnungen hat er ja schon. Die Gasanlage kann ich nämlich erst danach einbauen, weil ein Hochstufen des Schadstoffschlüssels mit Gasanlage lt. den dt. Umrüstern nicht möglich ist. Wenn Du den 230er wählst (ab 2005-05-01 486,-€ Steuer wenn Kat), kannst Du Dich ja bei Interesse mal melden. Bis jetzt sind es noch recht wenige 230er die Umrüstwillen zeigen.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
462
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,