|
|
S�chtiger
|
|
S�chtiger
"denn die ist beim Station lang und beim Kasten die gleiche"
Ach ja, wo steht das denn? Ich würde zunächst auch davon ausgehen, aber nur weil da was von "Trommelbremsen hinten" steht, muss es ja nicht zwanghaft die gleiche sein - es soll ja mehr als einen Trommelbremsentyp weltweit geben ...
Uns ausserdem hat Dapo Recht :-)
Gruß Oli
|
|
|
|
|
|
HT1
Unregistered
|
|
HT1
Unregistered
|
@HT1
Wenn Du mal erst in die technischen Daten des Prospekts geschaut hättest, wüstest Du das es an der Bremse nicht liegen kann, denn die ist beim Station lang und beim Kasten die gleiche, muss also was Zulassungstechnisches sein.
Oder vielleicht auch damit Dir von der Antenne nicht der Fuchsschwanz abfällt.
Gruß Jens also, das hat mich jetzt ganz tief getroffen. Bis in's Mark
|
|
|
|
|
El Wirro
|
|
El Wirro
Chips?
Bier?
HT1, wieso bist du nicht im OT unterwegs, wir hätten viel Spass :-)
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
|
HT1
Unregistered
|
|
HT1
Unregistered
|
Aha, jetzt weiß ich wie du auf kanpp 5900 Beiträge kommst Da kann man fragen, wie man ein Fell um's Lenkrad bindet? Ansonsten erinnert's mich irgendwie an: "Liebe Freunde und Kollegen, letztes Jahr standen wir am Abgrund. Jetzt sind wir einen großen Schritt weiter." 
|
|
|
|
|
El Wirro
|
|
El Wirro
Naja, dafür, dass du nur hier schreibst, sind 2055 Beiträge auch kein Pappenstiel ;-)
Im OT darf man sogar fragen, welcher Kleber zu nutzen ist, um russischen Zobel auf die Armaturen des G zu kleben.
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
...Ich bemerke, dass du zwanghaft versuchst, etwas Intelligenz ( ok, sagen wir, den Hauch davon) in deine Postings einfliessen zu lassen. Darf ich dir mitteilen, dass dies leider nicht gelingt. Mit tut es ja leid, dass du dich bemühst, aber dir wurde sicher schon früher in der Schule mitgeteilt, dass das nicht reicht. Sorry, dass ich dies jetzt wieder aufwärme, aber ich denke, du bist mit der Montage des Cupholders in deinem Auto schon im intellektuellen Grenzbereich angelangt. Aber ich lese deine Abhandlungen über den Fuchsschwanz an der Antenne gerne. Wußte ja nicht, wie sehr ich die Realität damit getroffen habe. Hast du dir schon den "Baby an Bord" Aufkleber besorgt? (zum aufkleben: Schrift nach oben!)...
... jetzt wird es aber langsam intellektuell. Kriegt euch wieder ein - Grüsse Marcus
Last edited by marcus; 14/11/2009 16:42.
|
|
|
|
|
El Wirro
|
|
El Wirro
Ich mach den HT1 jetzt Off-Topic-tauglich...
Der ist sicher einer von uns, traut sich nur nicht...
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hallo
Der HT1 soll bleiben wie Er ist !! Ich finde Seinen trockenen Humor super !!
MfG Rudimann
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.........
|
|
|
|
|
El Wirro
|
|
El Wirro
 Na, aber er wäre eine Bereicherung fürs OT.
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Hallo,
Es wäre ausgesprochen nett, wenn mir einer von Euch eine (vernünftige) Antwort auf meine Frage geben könnte (Beitrag vom 13.11.09 um 20:33).
Das meine Frage so einen netten Schlagabtausch auslösen würde, habe ich mir nicht träumen lassen.
Gruß
Gregor
P.S. HT mach weiter so.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (AndreasHannover, 1 invisible),
447
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,