der gehört leider (noch :))nicht mir.
Die nachttischlampe sowie die gesamte Ausstattung hamm die leider ausgebaut frown
Hier ein kleiner Bericht
.
.
.
.
.
Der Technik muß ich mich aber doch annehmen, das Geriebe oder das Diff hat was abbekommen cry


wir schaffen das?