|
Wiederholungstäter
|
OP
Wiederholungstäter
Hallo, es ist schön zu sehen, dass das Geld hier wohl noch recht locker sitzt. Das läßt hoffen für Deutschland. Es ist hingegen nicht schön zu sehen, dass meine Frage hier als lästig empfunden wird...da frage ich mich wiederum:
Wo waren denn die Herren Besserwisser als ich im März wissen wollte, ob man mirnichts, dirnichts, einen 616 gegen einen 617 tauschen kann. Sorry, aber da kamen die Informationen äußerst schleppend. Nach zwei Wochen lästigsein, wußte ich wenigstens, dass dazu eine kürzere Kardanwelle benötigt wird, da der Motor, man staune, nicht nach vorne, sondern quasi, nach hinten wandert.... Echt komisch, dass man in der Anonymität des Internets in regelmäßigen Abständen auf irgendwelche Tölpel trifft, die ihr Halbwissen vermarkten, als sei es gottgegeben. Grüße, Hubi, der sich an dieser Stelle aber nocheinmal aufrichtig für all die kompetenten oder wenigstens freundlichen Antworten bedanken will
...schraubt für Mutti am 240GD
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
446
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|