Also gut, versuchen wir es mal (auch wenn ich nicht glaube, daß Du, wenn Du schon mit den Infos zur 616->617-Konvertierung unzufrieden warst, mit denen zur 616->602-Konvertierung glücklich werden wirst...):

[*]der OM602 ist ebenfalls länger als der OM616, hat ja schließlich auch einen Zylinder mehr...
[*]und wird daher wohl auch nach hinten versetzt eingebaut werden...
[*]mit allen Konsequenzen
[*]er braucht ´nen Ölkühler
[*]Je nachdem, wie alt Dein 240er ist, hast Du noch die alten Motorlager (rund), für den 602er gibt´s nur die Eckigen (Tragarme sind da anders)
[*]der Anlasser ist auf der anderen Seite, also andere Kupplungsglocke besorgen
[*]beim Kühler mußt Du ggf noch passende Schläuche besorgen, kann sein, daß die Durchmesser anders sind.
[*]je nach Alter des Fahrzeugs ist auch die Vorglühanlage anders

Mehr fällt mir spontan nicht ein, gibt aber sicher noch mehr...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.