|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
hm, ich würde eher sagen die können auch ned mehr wie suchen - und das kostet eben zwischen 40 und 100.-€/Std. netto. Ich geh bei solchen Sachen meist mit ner gescheiten Druckluftpisole ran und blas den ganzen Dreck erst ma Weg von den problematischen Stellen (Unterboden...). I.d.R findet man das recht schnell. Die Sache im Rahmen ist da natürlich die Ausnahme, sollte sich aber auch messen lassen. Massegetüddel wird eh als erstes gecheckt.
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Hat etwas von "Beschwerden im Oberbauch". Die Differentialdiagnosen wollen erstmal abgearbeitet sein. Ein Hobbit im Kabelbaum ist aber wirklich eine grosse Scheisze. Hartwich hat schon recht: Ran an den Lichtschalter, Kabel mit Nadel und einem 12 v Birnchen an Masse. Alle Birnchen raus und nacheinander prüfen. Wer leuchtet hat verloren, bzw. ist es. "Hört sich doof an, ist aber so" Bei mir war es das rechte Rücklicht. Und wenn du das gemacht hast, kannst du denen in der Werkstatt schonmal sagen, das da nichts ist. Haste nen Hunni gespart. Das Leben ist nun mal hart! 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
es hat wohl was mit der stromzuführung zum armaturenbrett zu tun,bin mal kompl. ohne armaturen durch die gegend gejukelt und die sicherung bleibt heile. ich glaub ich bau da einfach nen fahrradtacho ein...
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
|
Na komm, so viel gedöns hats hinter dem "Bretchen" nun auch wieder nicht.
Ich hatte diverse Masseprobleme am Armaturenbrett, Tankuhr, Thermometer, Tacho zeigten an was sie wollten. Die hörten schlagartig auf, als ich eine extra Masseleitung ans Armaturenbrett legte.
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
Ich hatte diverse Masseprobleme am Armaturenbrett, Tankuhr, Thermometer, Tacho zeigten an was sie wollten. Die hörten schlagartig auf, als ich eine extra Masseleitung ans Armaturenbrett legte. dann himmelts abba keine Sicherung 
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
|
|
äh.... Ja, war das "Dankwart" mit Masseproblem?
Ist schon ein wenig lang der Thread.
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Hmm bist leider viel zu weit weg, sonst hätten wir ja mal gucken können. Bin zwar auch nicht der Oberelektriker, aber die Landyelektrik schaff ich noch. Du mußt nur gedultig eins nach dem anderen ausschließen. 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
Hmm bist leider viel zu weit weg, sonst hätten wir ja mal gucken können. Bin zwar auch nicht der Oberelektriker, aber die Landyelektrik schaff ich noch. Du mußt nur gedultig eins nach dem anderen ausschließen.  Ich versteh den Hr. Jota ja schon...ich bin auch schon mitm Zeuerfeug um den Silberfisch gelaufen. Ne nacht drüber geschlafen und dann weiter gemacht, so klappts meistens 
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
es leuchtet wieder und die sicherung nr.16 hält.
kabel von stand,rück,tacholicht abgeknipst.neuen kabel ran getüddelt und et geht.
wo der defekt war weiss ich nicht,ist mir auch egal.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
|
|
Dann mal Glückwunsch, alter Duise! Ich hab mit Sohnemann auch was geschafft gekriegt, 2 Birnchen im Tacho von seinem 190er Benz gewechselt... Meine Scheisse, war das ein Gefummel. Aber gekostet hats fast nix 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Gunnar, 1 invisible),
575
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,