|
Joined: Jan 2006
Posts: 201
Pendler
|
Pendler
Joined: Jan 2006
Posts: 201 |
Die Risse, die man bei den Cdi Motoren auf der Planfläche (ausgehend von den Glühstiftbohrungen) sieht, gehen nicht in den Wassermantel! Die Köpfe reißen meist an Injektorensitz, neben dem Auslassventilsitzring und in den Kanälen!
Hat dein 603er Kopf einen sichtbaren Riss, dann ist er Schrott. Diese Köpfe gibt es aber im Nachbau, kosten dann aber immer noch ein bisschen Kleingeld!
Mf-G Clemens
Zuletzt bearbeitet von Unitrac; 14/11/2009 22:17.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 56
Joined: June 2002
|
|
1 members (1 unsichtbar),
312
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,980
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|