Hallo,

seit ein paar Tagen gibt meine Lenkung sehr merkwürdige Geräusche von sich. Es hört sich so an, als ob eine verrostete Tür geöffnet wird.
Das Phänomen tritt jedoch nur auf, wenn, ich im Stand, oder ganz langsam fahrend nach links lenke und beim Zurücklenken in die "Geradeausstellung". Bei normaler Fahrt höre ich nichts.
Es ist etwas schwierig, das Geräusch bei laufendem Motor zu orten, aber es scheint mir aus der Region der Pumpe zu kommen (die nebenbei bemerkt auch etwas ölig ist). Ich hab den Vorratsbehälter mal aufgeschraubt. Ölstand, etwas über die Hälfte voll. ich konnte aber auch keine min-max Markierung erkennen <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />?

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Vielleicht noch zur Info: Modell 463, 203GE Bj: 1990 (Motor M102)

Gruß,

Sascha

Last edited by horschd; 18/04/2005 07:27.