|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
kack dir bloß nicht in den frack. das was du neuzeitlich mit seifenlauge an blasen produzieren willst beruht doch auf altbekannten strömungsmaschinen. mit dem unterschied das du unsinniger weise seifenlauge in bläschen verwandeln willst. geht auch in technisch hübscher. such mal nach lorin-triebwerk. diese urform des staustrahltriebwerkes kommt deinen blasenautomatischen wunschvorstellungen am nächsten.
und sach jetzt nich dasses doch nix wird.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Sauerländer ... tztztz ... TÜP ... das ist nen kleines zierliches Mädchenauto für meine kleine zierliche Misses und weil ich die ziemlich gern habe werde ich die wohl kaum mit so ner Sauerländer Bud Spencer Endsieg Seifenblasenmaschine aufm Dach losschicken. Die anderen Mädchen würden dann nämlich auf der Stelle nicht mehr mit Ihr spielen und dann würde sie zu weinen und ich hätte die ganze Trost- & Kümmer-Aktion an der Backe. Ne ne .. praktisch denken - Särge schenken .. was Kleines muss her .. am liebsten in rosa. Haussu rein. 
Last edited by Landyman; 20/11/2009 21:16.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Wo findet ihr eigentlich immer sowas? 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Sauerländer ... tztztz ... hochsauerländer, wenn schon, denn schon. von dem anderen gesocks das sich unbedingt (die wissen warum) dazurechnen will, muss ich mich auf das schärfste distanzieren. und jetzt blätterste mal fein in deinen büchern über strömungsmechanik nach. da wirste lesen können, das bei den strömungsmaschinen die ummantelt sind, die strömung an der inneren wandung des systems verlangsamt stattfindet. aha, soweit so gut. also ist es doch ein leichtes, siehe dazu den link auf lorin, sich auszumalen wie es ist, wenn du ein medium das seifenblasentauglich und zugleich inkompressibel ist, in ein rohr einspritzt auf das es sich an die wandung legt. soweit klar? weiterführende literatur (adhäsionstechnisch) für das wandungsanhaftende medium such dir selber. wichtig und auch zielführend ist es also, das die seifenlauge außen am rohr, die luft aber zentrisch durch selbiges geführt wird. ist doch nicht schwer zu verstehen, oder? rohr, lauge, luft.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
autoteam-essen.de
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Gunnar),
580
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,