|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 1,120
träger Lüstling
|
|
träger Lüstling
Joined: Jul 2003
Posts: 1,120 |
Hab den Fehler entdeckt und behoben: War ein Kabelbruch am Schalter unter der Lenksäulenverkleidung. Wieder angelötet und fertich. Ich will aber die ganze Chose mit RElais schalten, um den bestimmt nicht biligen Schalter zu schonen.
Wie hast Dus gemacht? einfach vorne Statt zu den Scheinwerfern zu Relais oder komplizierter? Ich wollte einfach statt den Birnen 4 Einschaltrelais schalten, die mir dann wiederum die Lichter schalten. Hat da irgendjemand Einwände?
Kini
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 67
Joined: March 2003
|
|
|
0 members (),
284
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,758
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|