Yap. Hat mir seit wir den radio body in Newbury gesehen haben keine Ruhe gelassen
Muss mich jetzt erstmal um diverse andere Baustellen an dem Teil kümmern und werde mir dann mal in Ruhe Euren ganzen Input zum Reifenthema zu Gemüte führen. Vielen Dank erstmal!
keinen plan. brauche reifen für ne standrad-land-rover six-stud felge in 9.00/r16. sollen auf nen 101"und hauptsächlich auf der strasse laufen. warum? hast du was über?
du, der mir die kehle mit maitrank- | bones heal, die seele mit sonne durchglühst, | chick dig scares, oh frühling, du herold der wonne- | pain is temporary vieltausendmal sei mir gegrüßt! | glory is forever.
Diese Yokohama-Sandreifen habe Ich in 8.25R16 vor Jahren mal auf dem 75er LandCruiser gehabt. Die waren auf dem afrikanischen Kontinent in trockenen Gegenden wirklich Klasse. Aber für unsere Gegenden, auf der Straße, nicht sicher zu verwenden. Ich würde es lassen. GRuß aus Berlin
Ich hoffe der 101 hat die oneton HD Felgen (Zivil glaub ich ANR1534). Das sind die einzigen LR-Felgen auf denen sich Reifen wie der XZL fahren halbwegs vernünftig lassen.