|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Wie ist das beim G mit dem zuschaltbaren Allrad ohne Mitteldifferential? Brauchbar oder nicht zu empfehlen? Das wäre ja dann ein wirklich uralter 460er. Zuschaltallrad macht aber eigentlich weder bei Trailveranstaltungen noch wenn man richtig schnell abseits der geteerten Strassen unterwegs ist wirklich Sinn.
|
|
|
|
|
Entlüfter
|
|
Entlüfter
Wenn das Auto im Gelände zerlegt werden soll würde ich das kaufen was billig ist Also zwei gebrauchte Defender zum Preis eines gebrauchten G  Jou, kann man so sehen. Im Alltag würde mich die Neigung des Landi zu immer neuen Kleinstdefekten nerven und die Tatsache dass ein Ländi einfach keinerlei Karosseriestabilität mitbringt würde mich vom Alltagseinsatz des Briten (den ich durchaus sexy finde) abhalten. Das ist echt ne Faltschachtel wenn man sich damit überschlägt (beim Abflug onroad sehr wahrscheinlich)(haben zwei im Bekanntenkreis probiert, bei einem hats der Hund überlebt, der andere war alleine unterwegs). G-fahrende Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
|
Na also wenn Du schon so fragst, nimm den G. Also der Defender ist wirklich das allerletzte, laß bloß die Finger davon. Laut, zugig, unbequem, langsam, eng, eine absolut beschissene Verarbeitungsqualität, und man ist irgendwie immer letzter. Ich weiß nur nicht, warum immer alle Fahrer und Mitfahrer son Grinsen im Gesicht hatten...
Ich liebe diese Karren, und würde mir immer wieder einen kaufen! ;-)))
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
|
|
walkabout
Unregistered
|
|
walkabout
Unregistered
|
Also ich grins z.Zt. nur, weil mir eine Dentista den Weisheitszahn gezogen hat - nein, die hiess nicht Maria Dolores... Ansonsten steht die Dreckskarre mal wieder mit multiplen Elektrikdefekten bei einem armen Schwein, der sich jetzt schon seit 3 Tagen durch die Lucasscheisse wühlt. Gegenüber gibt's WiFi, deshalb spame ich hier rum. Aber das wäre bei Wettbewerben ja vernachlässigbar, da gibt's ja genügend Aexbaerden vor Ort, die einem helfen können...
|
|
|
|
|
|
|
.... Ansonsten steht die Dreckskarre mal wieder mit multiplen Elektrikdefekten bei einem armen Schwein, der sich jetzt schon seit 3 Tagen durch die Lucasscheisse wühlt. ... Ach ja, Meister Lucas hatte ich ja in meiner Aufzählung vergessen. Noch ein Grund mehr für den G! *grins* Kennste den: "...The three positions of a LUCAS-light switch: dim, flicker and off!"
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
|
Kellchenstrullerer
oh wie wahr. unser lightweight hat gerade die position "all lights off" --  eingenommen
Last edited by Alter Schwede; 23/11/2009 17:28.
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
irgendwie hab ich mir von dem fred mehr erwartet. in jeder hinsicht  Wo ist der Ersteller? Schon beim Toyotahaendler?
|
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
eine wirklich ernst zu nehmende antwort wird sich kaum finden lassen.
ich persönlich würde, wenn die reifengrösse über 235/85 hinaus gehen soll zu einem g tendieren, da passt deutlich größeres mit deutlich weniger aufwand dauerhaft haltbar (wettbewerb!) drunter. einen kurzen 463 mit 320er motor (reihensechser), das wär mein auto der wahl fürs grobe.
wenns schnelle sachen sein sollen, einen langen g500.
oder ein hdj80, aber das war ja nicht die frage.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
 kauf dir einen Chevy Blazer K5. Für den Preis eines G oder LR bekommst du geschätzte 10 Blazer. Ist zwar zu breit für das Gelände aber immerhin machst du vor der Eisdiele immer eine gute Figur *duckundweg*  Gruß Flo
Get back to the time when dinosaurs still roamed the earth 1973 - 1987 Chevy Trucks
|
|
|
|
|
Newbie
|
|
Newbie
Hallo bin wieder zurück aber noch nicht ganz auf der Höhe,habe letzten Tage umgelegen. (keine Schweinegrippe) danke an alle für die Beteiligung zum kaputtmachen ist die günstigere Lösung doch besser und einen Benziner möchte ich nicht. Diesel bei Mercedes ist wohl nicht so prall
Lege mich wieder
PS.: bin nicht bei Toyota „aber die Diesel bei denen“
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (atze, Mike463),
456
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,