|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
H-Kennzeichen / Oldtimerzulassung insgesamt beschädigt man natürlich mit sowas.
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
H-Kennzeichen / Oldtimerzulassung insgesamt beschädigt man natürlich mit sowas. Hä ??? Warum? ... weil man mit den Fahrzeugen das tut, wozu sie mal gebaut wurden? @landrover-exmod und was heißt "...ich darf so nicht mehr arbeiten" ? Haben sie Dir das Auto stillgelegt? Musstest Du das Holz abladen? Haben sie Dich gleich verhaftet? ich würde einfach mal abwarten, was die Dir schicken Sigi
Zuletzt bearbeitet von Sigi_H; 24/11/2009 13:38.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Weil's keine Zulassungsform zu Vergünstigung und Förderung des Aufbrauchens alter Autos beim Holzmachen ist, sondern ungefähr entgegengesetzten, na ja, Geistes.
|
|
|
|
Newbie
|
OP
Newbie
Hi - da binn ich wieder!
Nein - ich wurde nicht verhaftet. Musste abkuppeln - Landy mit Holz nach Hause - Vivaro geholt - Anhänger an Vivaro - alles nach Hause. Anzeige gab es auch keine - die Grünen haben nur meine Papiere geprüft und sich die Daten notiert. Ich sags ja - Schnittlauch - außen grün und innen hohl. Ich will die ja nicht noch auf den Gedanken mit der Anhängelast und zul. Gesamtgewicht bringen - das wäre das einzige ko-Kriterium gewesen. By the way - "Agent" der Versicherung hat sich mit mir in Verbindung gesetzt - er sagt: "Wo kein Kläger, da kein Richter" im Zweifelsfall (Schaden) könnte der Versicherungsschutz futsch sein. Ich überleg mir schon einen 110er exMod mit dem Saugdiesel zuzulegen - wie seht ihr das?
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
Weil's keine Zulassungsform zu Vergünstigung und Förderung des Aufbrauchens alter Autos beim Holzmachen ist, sondern ungefähr entgegengesetzten, na ja, Geistes. mal was zum nachdenken.......... ,,Für Oldtimer H-Kennzeichen gibt es grundsätzlich keine Verwendungs-Einschränkungen – auch nicht für Fahrten ins Ausland. Eine gewerbliche Nutzung wie z.B. die Vermietung des Fahrzeuges ist jedoch in keinem Fall gestattet. ,, 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
|
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
LOS - TU ES! LOS! TUS :o)  sein Saugerle hat uns schon viel Freude bereitet ... ...allerdings auch schon ein paar Sorgen - aber egal, sis ja die Schwiegermutti ;o)
Träume wollen gelebt werden :o)
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
Hi - da binn ich wieder!
Nein - ich wurde nicht verhaftet. Musste abkuppeln - Landy mit Holz nach Hause - Vivaro geholt - Anhänger an Vivaro - alles nach Hause. Anzeige gab es auch keine - die Grünen haben nur meine Papiere geprüft und sich die Daten notiert. Ich sags ja - Schnittlauch - außen grün und innen hohl. Ich will die ja nicht noch auf den Gedanken mit der Anhängelast und zul. Gesamtgewicht bringen - das wäre das einzige ko-Kriterium gewesen. By the way - "Agent" der Versicherung hat sich mit mir in Verbindung gesetzt - er sagt: "Wo kein Kläger, da kein Richter" im Zweifelsfall (Schaden) könnte der Versicherungsschutz futsch sein. Ich überleg mir schon einen 110er exMod mit dem Saugdiesel zuzulegen - wie seht ihr das? druck dir die ,,zulassungsbestimmung,, für H-kennzeichen aus und führ sie mit zum vorzeigen. einen 110 braucht man sich dafür nicht kaufen...... 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hier in Berlin hat u.a. ein Heizöl-Händler (s)einen alten Unimog restauriert und hängt den jetzt mit H-Kennzeichen vor seine Anhänger.
Und im Meilenwerk kann man Oldtimer mit H-Kennzeichen mieten. Vom Karmann bis zum Lightweight, vom Rolls bis zum Trecker.
Und: ist das nun gewerblich?
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Weil's keine Zulassungsform zu Vergünstigung und Förderung des Aufbrauchens alter Autos beim Holzmachen ist, sondern ungefähr entgegengesetzten, na ja, Geistes. mal was zum nachdenken.......... ,,Für Oldtimer H-Kennzeichen gibt es grundsätzlich keine Verwendungs-Einschränkungen – auch nicht für Fahrten ins Ausland. Eine gewerbliche Nutzung wie z.B. die Vermietung des Fahrzeuges ist jedoch in keinem Fall gestattet. ,,  Quelle oder wo steht das? 
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Siggi, Du weißt, was Rechtfertigungen noch wert sind, wenn die Grundlagen verändert oder gestrichen werden? Ist Dir das dann recht, so ist es mir das doch auch. Und vielleicht gibt's nach H von HZJterie irgendwann für irgendwen noch I von Ignoranz. Mehr muß ich nicht sagen, ohne meinen flaterric.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|