|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hallo Kai,
ich habe mir eine Bettkonstruktion selber gebaut, dadurch habe ich auch eine Womo Zulassung bekommen (saugünstig in der Versicherung).
Ich habe jedoch die hinteren Fenster zugeschweißt und innen (links und rechts) Schränke eingebaut. Unterkonstruktion ist fest mit der Karoserie verbunden (gescheißt, man kann aber auch schraubbar machen). Unter Berücksichtigung der Höhe umgeklapter Rücksitzbank, ist hinten eine Strebe auf der die hintere Platte draufliegt (zwischen den Schränken). dies platte kann die ganze Zeit drinnbleiben, ohne daß Sitzplätze abgehen.
Zwischen den Rücksitz Verriegelungen ist auch eine Strebe eingeschraubt, auf der dann drei (leichter zum Verstauen) Platten bis zu den Vordersitzen draufliegen. Liegefläche ist knapp zwei Meter lang und breite oben um die 1,35 und unten knapen Meter.
Ich werde ein paar Bilder machen, dann kannst du dir das anschauen. Es dauert aber noch ein paar Tage bis meine Digicam aus dem Uralaub kommt.
Gruß Rafael
Wer später bremst, fährt länger schnell!
"Fahrzeug mit zwei angetriebenen Räder ist nur eine Notlösung!" Walter Röhrl
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,422
Posts675,841
Members10,123
| |
Most Online6,324 Jan 8th, 2026