|
|
Modellbauer
|
|
Modellbauer
Hallo Zusammen, nachdem ich vor langer Zeit schon im G4rce Forum angemeldet war, habe ich mich hier auch angemeldet.
Derzeit habe ich einen 240GD Bj.80, und einen noch älteren 230G, der irgendwie noch zur Vorserie zählt, bei dem ist einiges anders als beim 240er. Beide laufen im Moment nicht, der 240er hatte einige Rostprobleme die noch nicht wieder kuriert sind, und den 230er wollten wir vor Jahren auf einen 300er D Motor umbauen, bis wir rausgefunden hatten was wir da eigentlich haben....
Mangels Zeit und Platz zum Schrauben gehts bei beiden nicht wirklich weiter, wobei ich den "jüngeren" vielleicht schon im nächsten Jahr wieder am Start haben möchte, rechtzeitig zu seinem 30.
Jetzt zur Frage: Hat jemand von Euch 3 Seitenansichten von einem kurzen 460er (möglichst offener Aufbau) und einem kurzen 460er Rahmen? Ich hab im Netz schon gesucht, konnte aber nirgends was finden.
Danke schonmal vorab!
Micha
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Hallo Micha, und willkommen im Forum.
Warst Du schon mal bei Hans Hehl auf der Seite? Mit Bildern von seinem 79er 240GD Cabrio müßtest Du doch was anfangen können...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Hallo Micha, ist es nicht schade, den alten 230 auf Diesel umzubauen? Grüße, Nunca
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
HI Micha
Hab noch div. 460 Teile unter anderem auch einen 240 Motor und einen kurzen Rahmen..... das alles in der Nähe von Stuttgart:-) ... falls interesse ... auch nur um den Rahmen anzuschauen einfach PM
|
|
|
|
|
Modellbauer
|
|
Modellbauer
Warst Du schon mal bei Hans Hehl auf der Seite? Nee, Bilder bringen mir nichts. Also Fotos. Ich bräuchte so Ansichten wie vom Link von Otto (DANKE trotz 463!). Werde trotzdem mal die Seite ansehen, scheint interessant zu sein... Hallo Micha, ist es nicht schade, den alten 230 auf Diesel umzubauen? Grüße, Nunca na genau deshalb ists nie vollendet worden! Beim Schrauben hatte ich immer wieder das Problem dass viele Teile nicht so aussehen wie sie sollten, dann hatten wir uns mal an die Historie gemacht, und festgestellt dass der Erstbesitzer die Mercedes-Benz AG war, und die Originalfarbe Nato oliv. Dann haben wir aufgehört, aber eben auch noch nichts zurück gebaut. Zum Glück hatten wir alle Teile aufgehoben..... HI Micha
Hab noch div. 460 Teile unter anderem auch einen 240 Motor und einen kurzen Rahmen..... das alles in der Nähe von Stuttgart:-) ... falls interesse ... auch nur um den Rahmen anzuschauen einfach PM Hi Tobis, vielleicht wär der Motor irgendwann als Ersatz nicht schlecht, ich kann mich nicht mehr erinnern wie meiner ist/war. Der steht jetzt schon wieder einige Jahre rum. Einen Rahmen habe ich auch noch im Schuppen, es ist mir aber zu aufwendig den zu vermessen für das was ich vorhab. Grüsse Micha
|
|
|
|
|
HiLift-Recycler
|
|
HiLift-Recycler
sowatt? ![[Linked Image von thumbs.picr.de]](http://thumbs.picr.de/3299955.jpg) GM
Last edited by Powerslave; 25/11/2009 19:54. Reason: immernoch zu dumm um einen computer zu bedienen
460.3 - "more fun with a short one"!!!
..oder: Lieber den Tod riskier'n als Schwung verlier'n
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Warst Du schon mal bei Hans Hehl auf der Seite? Nee, Bilder bringen mir nichts. Also Fotos. Ich bräuchte so Ansichten wie vom Link von Otto (DANKE trotz 463!). Werde trotzdem mal die Seite ansehen, scheint interessant zu sein... In den 460-Prospekten waren auch solche Ansichten vom 460...  Hallo Micha, ist es nicht schade, den alten 230 auf Diesel umzubauen? Grüße, Blasphemie trifft es eher...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Modellbauer
|
|
Modellbauer
sowatt? ![[Linked Image von thumbs.picr.de]](http://thumbs.picr.de/3299955.jpg) GM Hallo GM, genau das wars DANKE! Blasphemie trifft es eher... Ist ja schon recht, ich weiss auch, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ;-) Aber wir wussten echt nicht was wir da haben, und haben ja dann auch gestoppt... Micha
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
202
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,