|
Hulg
Unregistriert
|
Hulg
Unregistriert
|
ich bin der überzeugung das erneuerbare energien eng verknüpft sind mit einer echten demokratie. man stelle sich vor das man schon heute häuser bauen kann die mehr energie abgeben als sie selbst verbrauchen. man stelle sich weiter vor das man dieses mehr an energie in etwas einspeisen kann was einen am ende mobil macht z.b. ein elektroauto (und ich meine jetzt mal nicht diese zur zeit noch sehr unpraktischen kisten die die autoindustire so halbherzig verkauft weil sie selbst viel zu eng mit der ölindustrie...) Das ist ein Irrglaube. Energie ist das Druckmittel der Oberen. Mit Energieabhängigkeit wird das Volk regierbarer und begehrt nicht auf. Schon heute sehen wir Anfänge wie es mit irgendwann komplett "erneuerbaren Energien" weitergehen wird. Oder hat schonmal jemand einen stromautarken Haushalt gesehen? Wie ist das mit den Bauernhöfen die dazu gezwungen werden mit ihrer, für sich ausreichenden Windenergie sich am öffentlichen Netz zu beteiligen oder bei privat genutzten Wasserkraftwerken? Gelle!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Gian Franco, WoMoG),
426
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|