|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
- Die Steuerhinterziehung ist eine Ermessens- und Gewissensfrage. Wieso Steuerhinterziehung??? Das H ist eine Vollwertige Zulassung. Diese wird pauschal besteuert. Fertig.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
mir wurde bei welcher Behörde auch immer "Zulassungsstelle oder so" gesagt das bei Anhänger betrieb das ganze Gespann historisch sein muss Anhänger auch mit H-Kennzeichen. Dann konnten sie dir ja auch bestimmt sagen,wo das steht.
|
|
|
|
Zonenkonform
|
Zonenkonform
Soo, jetzt haben wir hier viel Zeuch zu lesen bekommen. Kryptisches und Klares.
Ist der Waldweg überhaupt im Bereich der STVO ?
Im übrigen fährt bei uns im Prenzlauer Berg ein Subunternehmer eines großen amerikanischen Paketdienstet, mit einem H-Kennzeichen im täglichen Zustelleinsatz rum.
Du hattest bestenfalls Glück, das Sie Dir die Überladung nicht "an´s Bein gebunden" haben.
Wenn Du jetzt einen 110er anschaffen möchest, um den 109er zu schonen, ist das natürlich Löblich.
GRuß aus Berlin
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
... und in Mitte steht ein Ami-Pickup mit H-Kennzeichen als Werbemittel rum. Man kann quasi zugucken, wie der Zustand von 3 so langsam Richtung 4 geht. Der Wagen wird wirklich kaputt geparkt.
Letztlich finde ich auch, dass zur Pflege des Kulturguts auch gehört, es dem Bestimmungszweck gemäß zu nutzen. Also darf der Unimog die Öl-Anhänger ziehen, der braune Paketlaster die Pakete ausliefern und der Landy darf eben auch mal Holz holen. (Und wenn ich mich nicht irre, gibt es auch noch einen rot-braunen Kohlenlaster mit H-Kennzeichen, der auch immer noch Kohlen ausliefert - Richtig so!)
Die Pflege des Kulturguts bedeutet doch, es so zu machen, wie es "damals" gemacht wurde, oder?
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
Moin moin liebe Landy Freunde!
I'm a little bit confused - sorry???!!!!! Ich danke euch für die vielen Informationen - ich ziehe für mich folgendes Fazit: - Landy Bj. 1976 mit H-Kennzeichen darf in den Wald Holz holen. - Gleiches mit Anhänger ist auch erlaubt. - Der Erhaltungszustand meines Schatzes ist gut und somit Kulturgut. - Dreckig wird er immer und das darf er auch. - Die Steuerhinterziehung ist eine Ermessens- und Gewissensfrage. - Wo kein Kläger, da kein Richter - Die Grünen dürfen mir die Arbeit mit Landy nicht verbieten. - Einziges k.o.-Kriterium ist wohl der Versicherunsschutz im Schadensfall.
Und - ich habe das so eine Idee;-) - 109er für Sonntag und Freizeit und Eisdiele - ganz offen natürlich - 110er für die Drecksarbeit - muss ich nur noch meinem Haushaltsvorstand plausibel machen
Zu allerletzt noch eine Frage: - wo bekomme ich einen guten 110er exMod mit dem schönen alten 2.5er Saugdiesel her?
Wünsche allen einen schönen Tag
Gruß Rüdiger es ist 1.KEINE STEUERHINZTERZIEUNG......... 2.KANN ES KEINEN KLÄGER GEBEN DA ES LEGAL IST..... 3.KANNST DU IM WALD,MIT GENEMIGUNG,MACHEN WAS DIR BELIEBT.... 4.IST NICHT DER VERSICHERUNGSSCHUTZ GEFÄRDET.....WARUM AUCH ??
EIGENTLICH BRAUCHST DU KEINEN 110ER...... aber spass würde er schon machen............
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
 völlig ot, aber der einmalige kein Zweiter kommt mir immer mehr so vor als wäre er der sexuell völlig frustierte Mann von Alice Schwarzer, der aus diesem Grunde vor Jahren ein Verhältnis mit Nina Hagen angefangen hat... beide haben mächtig abgefärbt.
Zuletzt bearbeitet von disco68; 26/11/2009 11:49. Grund: ich kann nicht rechts schreiben
Keine Lust auf Singnatur!
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Die Pflege des Kulturguts bedeutet doch, es so zu machen, wie es "damals" gemacht wurde, oder? Das kann man verankern wollen und kann man ausschließen wollen, und so wird es eben noch zu verhandeln sein — desto schneller, je wichtiger es Euch ist 
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
ungeschlagener Meister der Laternen
|
ungeschlagener Meister der Laternen
--
... alles deutsche Eiche!
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (GW350, user108),
296
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|