|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Komisch mit diesen Schwachstromgleichspannungsnetzen ! Bei mir ist MEHR Sprit im Tank und MEHR Kühlwassertemperatur, wenn ich das Licht einschalte...... Keine Ahnung , welche Masse da wo fehlt....? Ein Hausrezept scheints ja nicht zu geben. Da gibts von mir auch einen Fred über Massepunkte . Ich habe ALLE Massepunkte gecheckt , ein direktes Massekabel von der Batterie zum Massepunkt unterhalb der Lenksäule + versuchsweise auch zum Instrument gelegt , Motormassekabel / Rahmenmassekabel geprüft , Kofferraummatte raus und die Anschlüsse am Tankgeber geprüft : VERGAMMELT !!! Alles schön sauber und schick gemacht - und ?? NICHTS - immernoch geht beim einschalten des Lichts Tankanzeige und Temp Anzeige ca eine Zeigerbreite hoch . Jetzt ist`s mir WURSCHT und die wenige Zeit die ich in Deutschland bin verplempere ich nicht mehr weiter danach zu suchen . Falls es aber jemanden gibt der das gleiche Problem behoben hat BITTE BERICHTEN  Gruss aus Kiev - Jürgen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
kat
Sachsen-Anhalt
|
|
|
2 members (AndreasHannover, 1 invisible),
405
guests, and
0
robots. |
|
Key: