|
|
Joined: Apr 2005
Posts: 4
Neu
|
|
Neu
Joined: Apr 2005
Posts: 4 |
Das Problem mit der Steuer macht mir etwas Kopfzerbrechen. Ich bezahle für meinen 93er Passat 340Euro Steuer. Ein Geländewagen mit Euro2 oder Euro 3 und 2,5-3Liter Hubraum kommt dann nicht viel teurer. Ein Problem haben die Leute, die ne 20 Jahre alte 4 Liter-Maschine fahren.
Wie ist das eigentlich mit der Versicherung? Wenn ein Geländewagen als LKW/Mehrzweckfahrzeug läuft, muss er doch auch als LKW versichert werden, oder? Da lohnt sich doch der Steuervorteil nicht mehr, oder liege ich falsch?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 77
Joined: August 2004
|
|
|
2 members (Iveco Rob, 1 invisible),
347
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|