|
|
Joined: Oct 2004
Posts: 61
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
Joined: Oct 2004
Posts: 61 |
O.k., gut zu wissen. Danke!
Aufgrund zu wenig Geländeerfahrung: kann man mit Automatikgetriebe was anfangen oder ist das im Gelände eher schlecht? Also, ich fahre einen Automatik Nissan Patrol. Und ich finde die Automatik im Gelände ziemlich genial. Du musst dich vor steilen Bergen nicht um den passenden Gang kümmern. Der Automatik hat durch den Wandler reichlich Drehmoment beim Anfahren. Also ich finds super <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 800
Joined: June 2004
|
|
|
2 members (Kon1755, 1 invisible),
306
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|