|
|
Joined: Mar 2005
Posts: 236
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Mar 2005
Posts: 236 |
Hallo Zusammen, habe da eine frage . Wenn mein motor kalt ist - läuft er seit unserer grossen reise etwas unrund im standgas ,wenn er warm ist ist es besser. Was kann ich da dagegen tun (Düsen abdrücken lassen , spritzbild anschauen lassen, oder förderbegin der einspritzpume nachschauen lassen ??) Dazu möchte ich sagen das der motor vor 60tkm überholt worden ist von der firma Väth !! Und wenn ich schon dabei bin , will ein lämpchen tauschen das hinter dem lichtschalter sitzt : wie bekomme ich die verkleidung da weg ,da sitzt bei mir noch eine Uhr , lichtschalter, und klar die heizungsregelung ???? Bei meinem alten 300GD war das ganz einfach aber hier frag ich lieber mal bevor ich da eine plastiknase abbreche !!! So genug gefragt -euch eine schönen abend und schon mal danke gruss uwe www.dieweltreisenden.de/tagebuch
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 701
Joined: June 2006
|
|
|
1 members (1 invisible),
313
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|