|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 5,725 Likes: 5
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,725 Likes: 5 |
ich bin, wie viele hier wahrscheinlich, zu meinen MC/Enduro Zeiten mit 140kg maschine auf dem hecktraeger vom (4x2) transporter rumgegurkt...
meiner meinung nach... fuer asphaltierte autobahn europa (wo wohl 95% der 4x4 alibi wohnmobile eingesetzt werden) durchaus geeignet, sobald die strassen schlechter werden, wird es eine elende schaukelei. dazu wirst du eine wirklich stabile aufnahme benoetigen. leichtbau ist da wohl nicht. ich hab ja da immer so den einen und einzigen bremach vor augen, den ich live kenne, der nun nicht wirklich viel am heck hat. wenn ich mir jetzt ueberleg, da noch einen motorrad hecktraeger fuer ein 2zylinder (entschuldige den ausdruck) eisenschwein anzubauen.... da wiegt der traeger wohl fast soviel wie das moped...
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 22
Joined: September 2005
|
|
|
1 members (WoMoG),
474
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|