Original geschrieben von jota
die begeisterung für den anorak versteh ich nicht,ist der besser oder viel günstiger als ein hilux oder ein l 200 ? klärt einen unwissenden mal auf.

Besser oder günstiger weiß man wenn die Kisten hier in D auf dem Hof stehen, preislich wird der sich nicht viel mit den aktuellen Japanern nehmen, also geh mal von 27-35k€ aus, je nach Klimbim-Faktor.

Den Lux den ich gerne hätte ( zum Beispiel den... ) bekommt man bei uns nicht mehr zugelassen, mach was dran, isso.

Beim alten L200 kann man Lotterie spielen, ob sich zuerst der Motor oder das Getriebe streckt. Und der neue geht - für mich - von der Form her garnicht.

Nissan: Siehe L200 (Lotterie...)

Mazda/Ford: Der wärs, wenn er nicht so saufen würde und ein bisschen frischer aussehen würde.

Isuzu: Da würd mir eigentlich alles passen bis auf die künftige Ersatzteilversorgung

Beim Amarok gefällt mir die Optik und der Innenraum (werd ja älter...), dazu der Permanent-Allrad (hat ansonsten nur der L200), die HA-Sperre (hat sonst keiner) und die Aussicht, auch mal unter 10 Liter fahren zu können.