Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 31 of 48 1 2 29 30 31 32 33 47 48
#366904 03/12/2009 15:40
Homo Stupidus
Homo Stupidus
Mir ist fad.

Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.

::::: Werbung ::::: NB
azeh #366906 03/12/2009 15:42
von Fusel bespritzt
von Fusel bespritzt
mir auch...

Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
jetzt seid´s halt ned so...

... man muss sich nur anstrengen, nur wollen... sowohl als auch...
vieles läuft absolut verkehrt, überall und in jedem Land... jede Nationalität verbirgt schwarze Schafe, wie in jedem Beruf halt auch...
(das soll das ganze nicht rechtfertigen...)

ich war lange auf dem Land und habe gesehen, dass die Menschen Angst haben vor ALLEM was anders ist, was neu ist.. sie dennoch ohne Hintergrund und Anstand zu neugierig sind. Überall die Nase drin haben, wo es nicht angebracht ist. Dann nur heiße Luft...

war lange in der Stadt und habe gesehen, dass dort die Menschen sich um den Nachbar nicht scheren... alles anonym.. Egalgesellschaft... weg sehen, wo Hilfe nötig gewesen wäre.

Diese Menschen haben keine Heimat mehr! Werden nicht aufgefangen und haben es mit Vorurteilen zu tun, die fast unüberwindbar scheinen... werden alle über einen Kamm geschert.

Persönlich allerdings habe ich erlebt, dass es die Kinder sind, die hier in Deutschland geboren werden, die sich so gebärden. Die den Frust der deutschen Kinder teilen und den Krieg fortsetzen, der medienwirksam um sie herum tobt.

kann mich irren...

naja, wir haben uns gedacht, simma mal Vorbilder! Nehmen wir uns mal einem ausländischen, also österreichischem Immigranten an.

man muss sich natürlich erstmal beschnuppern, klar oder?

sich kennen lernen...

...Vorurteile ausräumen...

Individuell sehen, wer diese Persönlichkeit überhaupt ist...

ich kann nur sagen, er erfüllt uns täglich mit wahrer Freude! Der Ösi!

hier isser!

Leo-Poldi love
[Linked Image von img2.pict.com]

Träume wollen gelebt werden :o)
Hanimaus #366932 03/12/2009 17:02
K
kein zweiter
Unregistered
kein zweiter
Unregistered
K
Hätte eh niemand Schwierigkeiten mit der Integriererei durch Leute, die so nirgendwo gebraucht werden können. Weil die Handarbeiten sie nicht mehr auslasten, schalten sie nunmal Tastaturgeräte ein und geben ihr Bestes ..ihrem Geländeautoforum. Weil's aber beim Integrator das Abstumpfen ist, das mit dem Tod endet, verlängern sie ihren Irrsinn durch Befolgen der Dreingabe eines Making-Of in eine Umlaufbahn — bis es sie schließlich zerreißt.

Azeh, wer oder was ist dabei es?

#366933 03/12/2009 17:06
Original geschrieben von kein zweiter
Hätte eh niemand Schwierigkeiten mit der Integriererei durch Leute, die nirgendwo gebraucht werden können.

ach so? kratz

jetzt versteh ich erst das ganze Dilemma! frei

Träume wollen gelebt werden :o)
Hanimaus #366934 03/12/2009 17:08
K
kein zweiter
Unregistered
kein zweiter
Unregistered
K
Daran war ich noch gewesen, wenn's recht ist.

Hanimaus #366946 03/12/2009 17:34
Homo Stupidus
Homo Stupidus
[Linked Image von img2.pict.com]

der leopoldi müsste mal zum frisör.
was für eine sorte terrierfutter hat er da in händen?

@ kein zweiter;
wie meinen?

Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.

azeh #366957 03/12/2009 18:08
K
kein zweiter
Unregistered
kein zweiter
Unregistered
K
Ja ne, man braucht da wahrscheinlich impfen & impfen dazu, und H1 & N1, und all das ist fad und man kann schon mal was verpassen, so ist das okay.

Eine christliche Kirche meinte vor ~60 Jahren mal zitierfähig, sie habe halt [einmal in ihrem 20. Jhdt., für ne ganze Zeit; k.Z.] nicht über die entsprechenden Denkwerkzeuge verfügt. (Leider hab ich die Quelle nicht im Sieb, und so wird es auch prompt kaum zitiert — wenn mir da mal jemand vertraulich behilflich sein können sollte..)
Ich mein, so ein antikes tool muß Klein Elser für den Versuch im Bürgerbräukeller gebraucht haben, aber diese Kirche, welche genau es nun auch war, nicht, um gleich drauf neuerlich Instanz zu werden, irgendeiner Art, und ihr Niemöller nicht, um die nächsten Jahre damit zuzubringen, Elser schlechtzumachen, und Trill hier nicht, um seine fade Nacht rumzubringen, aber walkabout vielleicht schon, um hier keine Integrationswünsche zu entwickeln, denn das ist ja eigentlich von sonst kaum jemandem zu vermeiden — klingt das nach einem ziemlich verfickten Zeug, vielleicht werkstofftechnisch?

#366968 03/12/2009 18:30
alpträumende Vulkanette
alpträumende Vulkanette

manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.

jota #367063 03/12/2009 22:40
K
kein zweiter
Unregistered
kein zweiter
Unregistered
K
Die nötige Toleranz der NZZ gegenüber zusammengeklaubt, das zu sichten, summiert sich alles, das darin überhaupt wesentlich und zutreffend, ohne daß irgend etwas dabei neu, katastrophal oder überraschend wäre. Und nach wie vor keine Position dazu, keine Spur von Zutrauen, Vertretbares damit formulieren zu können, nichts. Das Wissen um die Gemeinsamkeit der Deformationen und ihre Fruchtbarkeit genügt. Der 'Leser' wird sie sich damit schon selbst schlechtmachen und einmal mehr vertiefen: Sie werden immer mehr, sie sind schon überall.

Du weißt, was Du treibst, Du weißt auch, was einzig akzeptabel wäre, und Du setzt fort, was Du treibst. Das nimmt als vornehmste Leistung genau die Unterscheidung der Gosse ab, die regelmäßig nicht reizt, vorgenommen zu werden, zwischen bösartig dumm und superschlau verkommen. Schon aus dem Handgelenk geschüttelt als Link zu einem ganz und gar durchschnittlich unbrauchbaren Mainstream-Blättchen und seinem Ruf zum verwurzelten Plebiszit.

Ja, und stolz wird's wohl machen. Wenn nicht sogar schon irgendwo Ehre der verfolgenden Unschuld.

Wie viele Schweizer sind eigentlich schon hier?
http://jungle-world.com/gesternblog/612/

Und wie sehr haben sie uns wohl schon helvetisiert?
http://jungle-world.com/heuteblog/617/

Page 31 of 48 1 2 29 30 31 32 33 47 48

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
pillhuhn
pillhuhn
Stuttgart
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,312,894 Hertha`s Pinte
8,008,242 Pier 18
3,776,738 Auf`m Keller
3,715,666 Musik-Empfehlungen
2,740,284 Neue Kfz-Steuer
2,697,235 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 440 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
Phil 5
jenzz 3
tasso 3
Matti 3
BedaB 3
PeterM 3
Today's Birthdays
There are no members with birthdays on this day.
Newest Members
G-o-test, Timm_Kl, Nikki1111, Chris72, Sven.H
10,106 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,634
Ozymandias 16,748
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41