|
|
.
|
|
.
Wenn ich nass werden und frieren will, setz ich mich mit ohne Klamotten aufs Mopped.
Nur mit der Klaustrophobie wirds da vermutlich nix, aber ich könnte mir ja den Helm von Perle aufsetzen.
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
Wenn ich nass werden und frieren will, setz ich mich mit ohne Klamotten aufs Mopped. Da wir ja eh schon ein wenig OT sind (ist ja auch gut jetzt mit dem Volkswagen)... Tordi! DAS würde ich gerne sehen!!  L.C.
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Ausserdem müsstest Du den Stellplatz mit dem Pinsel teeren... OK, ich sehs ein.
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
|
Kuppenbremser
moinsen, Wenn ich nass werden und frieren will, setz ich mich mit ohne Klamotten aufs Mopped.
Nur mit der Klaustrophobie wirds da vermutlich nix, aber ich könnte mir ja den Helm von Perle aufsetzen. also das triffts ziemlich genau, der LR als pickup geht so gar nicht guenther schibofski hat vor jahren mal ein 110er kingcab gebaut, den hab ich mal bei einem windigen gebrauchtwagentandler stehen sehen. der war echt klasse, aber leider total runtergeritten. zum thema pickup an sich, kann ich nur noch eines beitragen, die beste frau der welt, war vor 17 jahren selbststaendig im gala-bau... zu dieser zeit kamen auch die ersten offiziellen importe des englischen edelschrotts wieder nach D... nach intensiver ueberlegung (landy + anhaenger, 7,5to kleinlaster, pritsche mit anhaenger usw.) haben wir damals einen T4 syncro als pritsche gekauft. es ist ein absolut anderer schnack, alle 3 seiten der pritsche abklappen zu koennen, somit uneingeschraenkt mit dem stapler zu laden. gut, den 3to humbaur-kipper haben die ca. 70 saugdieselpeess nicht sehr souveraen gezogen, sind aber im taunus (bei steigungen mit bis zu 18%) auch ueberall hochgekommen und die kupplung war nach 100tkm noch nicht fratze wer also ernsthaft mit dem teil arbeiten will, sollte sich genau ueberlegen ob er mit nem pickup zurecht kommt
Last edited by l_andy; 04/12/2009 10:13. Reason: gar nicht wird gar nicht...
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
|
.
|
|
.
DAS würde ich gerne sehen!! Bin mir ziemlich sicher dass nicht. Werd ja auch älter.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
wer also ernsthaft mit dem teil arbeiten will In einem Halbsatz die zwei no-gos "ernsthaft" und "arbeiten" unterzubringen verdient Respekt!
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
ach komm, wir machen ein Roller-Nacktrennen... die Leute wollen doch nur noch unterhalten werden heutzutage...  <---!!! L.C.
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Ihr und eure Vernunft immer... pfft...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
Du kannst mich nicht meinen... also nimm bitte Bezug auf wen Vernünftigen, wenn Du hier schon die Möglichkeit hast!
L.C.
(Ich persönlich weiß eh nicht, wozu ich einen Bickap brauchen sollte... Feuerholz, Fahrräder und mehr kann ich auch ins Auto schmeißen (ja, ich hatte schon mal einen!)
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Standesgemäßer Dreiradtransport geht nur auf der Pritsche. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/3331313.jpg)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Peter25),
286
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,