|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Hast Du noch den Euro für das Frontgewicht, oder soll ich den auslegen?
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
Coach
|
|
Coach
...."Phils Party Phils Regeln" stimmt nur auf der einen Seite.
Dieses Forum steht in Konkurrenz zu einer ganzen Reihe anderer Off-Road Foren. Es ist also nichts anderes als ein Produkt, welches Nutzer, sprich Konsumenten anlocken und halten will (die dann im übrigen auch die Werbung anklicken und somit das Forum finanzieren - also: umso mehr, desto besser)
Daher sollte man als Forenbetreiber (kein Vorwurf an Phil! ...aber Market im Forum wär schon klasse wink ) ein gutes Gehör für die Wünsche der User haben - sonst sind Sie weg. Erst mal Danke für euer Feedback. Eins kann uns keiner nehmen: viermalvier.de war die erste übergreifende deutschsprachige 4x4 Internetplatform, eben das Original. Regeln hat dieses Forum so wenig wie möglich, es stört mich auch nicht das Ihr die Banner ausblendet. Ich kann es nicht nachvollziehen da Ihr Banner ausblendet, da auch, wie von euch bestätigt, ein informeller Mehrwert dadurch geliefert wird. Ich sehe mich nicht als Konkurent der anderen foren da ich mit dieser Plattform nicht meinen Lebensunterhalt erwirtschafte. Ich kooperiere lieber mit den anderen, so wie wir es in der Vergangenheit schon gemacht haben. Das mir dem Kleinanzeigenmarkt hat für und wieder. Ich habe im Grundsatz nichts dagegen aber in einem Forum ist so etwas absolut unübersdichtlich. Vor der Migration hatte ich einen übersichtlichen und mit Such- und Bildfunktion ausgestatteten Kleinanzeigenmarkt auf der Viermalvier.de Startseite. Ich werde den Kleinanzeigenmarkt auch wieder installieren. Ist das so umständlich kurz auf die Startseite auszuweichen und dort ein gutes und übersichtliches Werkzeug zu nutzen? Ich hoffe es beteiligen sich hier noch ein paar User und die Diskusion bleibt wie bisher konstruktiv.
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
da es sich um "passive" werbung handelt ist es für mich ok,solange ich nicht ständig was wegklicken muss oder noch schlimmer ,akustische werbung ertragen muss, ist mir die werbung sowat von schei..egal .
Last edited by jota; 04/12/2009 15:57.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Coach
|
|
Coach
wie funktioniert das denn genau mit dem Geld für die Banner? Bekommt VMV nur dann Geld, wenn auch geklickt, oder auch schon, wenn das Banner nur dargestellt (also vom Werbeserver geladen) wird?
Und das mit Amazon auf der Startseite wußte ich z.B. nicht (bin kaum da unterwegs...), aberjetzt, wo ich es weiß, werde ich das bei der nächsten Bestellung beherzigen smile Google Banner => Klicken = Keine Einnahme Google Banner => Klicken und Zielseite anschauen = Einnahme Heute den 4.12.2009 hatten wir bisher 3.015 Google Banner Einblendungen und lediglich 6 Klicks. Amazon = Klicken => keine Einnahmen Amazon = Klicken und bestellen => Umsatzbeteiligung Amazon = Artikel zurücksenden => Umsatzbeteiligung erstatten Zum Beispiel im Beitrag "unsere Buchtipps zu weihnachten" habe ich Bucher für 4x4 interessierte zusammengestellt. es geht aber auch über den "allgemeinen Amazon Banner" der rechts auf der Startseite angezeigt wird Die Sponsoren (Siehe Startseite VMV => Sponsoren) unterstützen uns mit Festbeiträge und haben Ihre Banner oben links im Forum und oben Rechts auf der Startseite.
|
|
|
|
|
Coach
|
|
Coach
ich habe mein soll für dieses Jahr schon durch, das Geld ist alle Kostet Klicken und sich auf der Zielseite informieren Geld?  Vielleicht solltest Du ein "Schwalbe Forum" eröffnen und Banner schalten um deine Kasse aufzubessern 
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
wie oft am Tag kann ich da drauf klicken das das was bringt?
Man könnte ja auch Bücher in Teilen anbieten, die ersten 100 Seiten, die 2ten 100 Seiten oder aber damit es nicht so auffällt, Band1, Band2...
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Aber warum krieg nicht ich das Geld, wenn ich da drauf klicke? Ich mach dann ja auch die ganze Arbeit...
|
|
|
|
|
|
|
und ich sage es noch: das ist der Anfang vom Ende... das hat alles 1914 Angefangen, zu mindestens in Deutschland.
Das ist alles eher virtuel zu sehen, du hast keine wirkliche Leistung vollbracht und die Kosten für eine Bezahlung sind zu teuer. Sei froh das dir nicht eine Abnutzgebühr für die Buchstaben oder Smilis in Rechnung gestellt wird.
Gute N8,
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Ich hab ne Buchstabenflat... lohnt sich als Vielschreiber.
|
|
|
|
|
|
|
gibt es keine read-only Möglichkeit des Beitrages? Dafür bräuchte man aber eine eigene Rubrik.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
708
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,