|
Veteran
|
Veteran
wetter ist geil zur Zeit! Kann so bleiben bis April! -10 Grad und Schnee zum Skitourengehen! ...und das beste! Wir sind recht Nebelfrei den ganzen Winter Grüße Flo
Get back to the time when dinosaurs still roamed the earth 1973 - 1987 Chevy Trucks
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Unvorstellbar für mich.....Braunschweiger.... ...  das is ja wohl ein Bild vom letzten Jahr.... :cool2:
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Nö, Bild ist vom Montag ;-)
Get back to the time when dinosaurs still roamed the earth 1973 - 1987 Chevy Trucks
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Hier ein Bild von der Webcam: ![[Linked Image von img3.imageshack.us]](http://img3.imageshack.us/img3/3698/aufzeichnenbq.jpg)
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Übrigens sind dieses Jahr weniger Kastanien an den Bäumen. Ich rechne mit einem milden Winter. Gehen 2 Indianer zu ihrem Medizinmann und fragen: "Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?" Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt: "Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen." Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: "Sammelt viel Holz." Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe. "Sammelt viel Holz!" Doch der Medizinmann ist sich nicht ganz sicher. Er denkt sich: "Ich muß doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das denn auch richtig ist." Gesagt - getan. Er geht zum Telefonieren und fragt den Herrn vom Wetteramt: "Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird ? " Der Herr vom Wetteramt antwortet ihm: "Das wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten..."In diesem Sinne. Letztes Jahr um diese Zeit haben wir deutlich mehr geheizt.
|
|
|
|
Hulg
Unregistriert
|
Hulg
Unregistriert
|
ich bin der überzeugung das erneuerbare energien eng verknüpft sind mit einer echten demokratie. man stelle sich vor das man schon heute häuser bauen kann die mehr energie abgeben als sie selbst verbrauchen. man stelle sich weiter vor das man dieses mehr an energie in etwas einspeisen kann was einen am ende mobil macht z.b. ein elektroauto (und ich meine jetzt mal nicht diese zur zeit noch sehr unpraktischen kisten die die autoindustire so halbherzig verkauft weil sie selbst viel zu eng mit der ölindustrie...) Das ist ein Irrglaube. Energie ist das Druckmittel der Oberen. Mit Energieabhängigkeit wird das Volk regierbarer und begehrt nicht auf. Schon heute sehen wir Anfänge wie es mit irgendwann komplett "erneuerbaren Energien" weitergehen wird. Oder hat schonmal jemand einen stromautarken Haushalt gesehen? Wie ist das mit den Bauernhöfen die dazu gezwungen werden mit ihrer, für sich ausreichenden Windenergie sich am öffentlichen Netz zu beteiligen oder bei privat genutzten Wasserkraftwerken? Gelle!
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Jo, der Bericht ist ein echter Knaller...so und so  Kontrovers, 02.12.2009 Prof. Mojib Latif, Klimaforscher Universität Kiel: „Ich []muss mir vielleicht den Vorwurf gefallen lassen, dass wir die Rolle der natürlichen Schwankungen nicht deutlich genug gemacht haben,... IDW, 27.03.2009 Prof. Mojib Latif, Klimaforscher Universität Kiel: [Mir ist] die Vermittlung des Wissens um die vom Menschen verursachte Klimaerwärmung immer ein zentrales Anliegen gewesen Vielleicht hätten die Pop-wetterfrösche mal hier mitlesen sollen, das würde uns Milliarden sparen 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Troll, da informierst Du falsch. Latif selbst will nicht den Eindruck erwecken, er verwürfe den anthropogenen mittelfristigen, globalen Erwärmungstrend — und kein anderer ist ein Erderwärmungs-, -abkühlungs- oder ernsthafter -verwirrungstrend, nicht wahr? Er bedauert den Informationsstand der Allgemeinheit bezüglich der Überlagerungen; denselben, an welchem Du hier wieder schraubst, als hätt er schon Linksgewinde.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Latif selbst will nicht den Eindruck erwecken, er verwürfe den anthropogenen mittelfristigen, globalen Erwärmungstrend Muss er auch nicht. Dass die Erde sich mal wieder etwas erwärmt hat, ist völlig klar. Sie tut es aber nicht so,wie die Panikmacher verkünden. Im Moment eigentlich garnicht.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
432
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|