|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
|
das is doch auch nur noch son Plasteposerteil für die Eisdiele. Kein Farmer braucht wirklich sone Schlirre. Na dann schau dir mal die Variante ST an, genau die fährt der Farmer drüben. Denn DAS sind ihre Arbeitsfahrzeuge.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Na dann schau dir mal die Variante ST an, genau die fährt der Farmer drüben. Denn DAS sind ihre Arbeitsfahrzeuge. Huch  Ne fahrende Blechbüchse mit moderatem Motor ( für USA ) und Vinylsitzen.
|
|
|
|
|
|
|
Siehste, wieder zu früh gemotzt über die bösen Amis. 
|
|
|
|
|
|
|
......mit moderatem Motor ( für USA ) und Vinylsitzen. Für uns mit den gewohnt überzüchteten Zwergdieseln mag ein 3.7er gross sein, bei ihnen ist es die solide Basismotorisierung die sparsam läuft und eine lange Lebensdauer aller Komponenten im Antriebsstrang garantiert. Ne halbe Million Meilen sollte der schon laufen bis zur ersten Revision. Da hast mindestens 3 bis 4 Anoraks verschlissen bis dahin. 
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Siehste, wieder zu früh gemotzt über die bösen Amis.  Ich hatte auch mal einen  Die neuen gefallen mir halt nicht :Schulterzucksmily:
|
|
|
|
|
|
|
Der 2010er gefällt mir gut, hat wieder was von den ganz alten dran, zwischenzeitlich fand ich sie auch nicht mehr so sexy.
Der neue Suburban sieht sackstark aus....
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Gibts übrigens auch bei Land Rover (Freelander) Herr Tordinator, ich begrüße Sie. Ein allerherzlichstes Dankeschön für den in Ihrer Antwort eingefügten Link. Der Link hat mich beschlaut, so weiß ich doch nun das ich beruflich ein Auto benutze das einen 1,9l Motor (PD) mit 105PS und 250Nm und zudem einen Allradantrieb mittels Haldexkupplung besitzt. Nun möchte ich aber wie folgt aus dem Link zitieren "ohne Zutun des Fahrers bei Bedarf Motorkraft auf die Hinterräder" Zitat Ende ja, wie? welche motorkraft? der papierwert mag ja in ordnung gehen. die praxis ist allerdings wie kinder, schonungslos brutal. der hat alles, aber keine motorkraft. nicht mal ansatzweise. möge gott der herr dem motor ein kurzes leben bescheren. weil, für den fall das der sein leben aushaucht also der motor, nicht der herr als odemspendender lebensschaffer, dann kann ich den wunschzettel für einen neuen firmenwagen noch husch-husch vor weihnachten verfassen. und morgen abend persönlich übergeben. 's is weihnachtsfeier angesagt.... ps, der schweizer möge sich in seiner amerikaeuphorie etwas zurückhalten. es geht in diesem thread um ein automobil das in der nähe von fallersleben entstehen soll. angeblich. wie wann wo es schlussendlich gebaut werden wird....... kristallkugeln sind soooooo billig geworden, jeder kann sie sich leisten. mal reinschauen ist ähnlich amüsant wie das 4x4 forum
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
|
|
@Azeh, zeig mir einen Hersteller der mir lebenslange Garantie gibt auf den Antriebsstrang - bei unbeschränkter Kilometerzahl. http://www.dodge.com/en/lifetime_powertrain_warranty/Wäre Zeit dass wir hier in good old Europe auch mal von solchen Sachen profitieren könnten.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Herr Tordinator, ich begrüße Sie. Ich begrüße Sie ebenfalls auf das allerhöflichste! der hat alles, aber keine motorkraft. nicht mal ansatzweise. Ich möchte Ihnen den Besuch bei einer geeigneten Motorwerkstätte anempfehlen, da Sie sich ja offensichtlich selbst dieses Problems nicht annehmen möchten. Der 105-PS-Tscheche sollte Ihre im privaten bevorzugte Regenlaube problemlos ausbeschleunigen. Wenn nicht: Kaputt. es geht in diesem thread um ein automobil das in der nähe von fallersleben entstehen soll. angeblich. Sie irren. Das ist aber menschlich, wie man so hört.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Da wo ich mehrfach im Jahr durch muss passt dieses Auto leider nicht, der lappt an den Straßenkanten über und fällt runter. Traurig, aber isso. Sonst hätte ich schon sowas.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
313
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,